Mondeo EZ 94 - 599,- Euro ! Kann der was taugen?

Diskutiere Mondeo EZ 94 - 599,- Euro ! Kann der was taugen? im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Bin sehr unsicher,kann vom Händler einen haben,85 kw/115 Ps,hat viel elektronik,z.b.Fensterheber,glasschiebedach,Zentralverriegelung 2 Airback,ist...
M

marion

Gast
Bin sehr unsicher,kann vom Händler einen haben,85 kw/115 Ps,hat viel elektronik,z.b.Fensterheber,glasschiebedach,Zentralverriegelung 2 Airback,ist tiefer gelegt,hat nur 2 Vorbesitzer. nur die hintere Stosstange ist sehr kaputt,die muss ich mir kaufen. Und steuern kostet er 132 Euro im Jahr. Habe aber trotzdem angst das mich der Händler übers Ohr hauen will...
 
Thema:

Mondeo EZ 94 - 599,- Euro ! Kann der was taugen?

Sucheingaben

was taugt der ford mondeo

,

auto

,

was taugt ein mondeo

Mondeo EZ 94 - 599,- Euro ! Kann der was taugen? - Ähnliche Themen

  • Ford mondeo ba 7

    Ford mondeo ba 7: Auto zeigt an wegfahrsperre aktiviert Auto läuft nicht mer an
  • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelt

    Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelt: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread

    Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo II BAP, BFP, BNP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelth

    Mondeo II BAP, BFP, BNP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelth: Alles zu Mondeo II BAP, BFP, BNP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Mondeo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Mondeo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben