Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault

Diskutiere Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault im Renault Modus F, JP Forum Forum im Bereich Renault Modus Forum; Hallo, unser Modus 55 kw. verbraucht gegenüber den Prospektangaben deutlich mehr Sprit als angegeben, statt 5,9 l satte 7,6 l/Schnitt und das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
unser Modus 55 kw. verbraucht gegenüber den Prospektangaben deutlich mehr Sprit als angegeben, statt 5,9 l satte 7,6 l/Schnitt und das obwohl das Auto techn. ok ist. Dies wurde beim Händer und bei Renault bemängelt, leider ohne Erfolg. Ein Gerichtsverfahren wurde auch erfolglos bestritten Händler und Renault haben gar kein Interesse an Kundenzufriedenheit und gingen auf keine Lösungsmöglichkeit ein.
Somit kann ich nur vor Renault warnen. Keinerlei Kundenservice, manchmal sogar unverschämte Behandlung.
 
U

Unregistriert

Gast
Soso, hast Du denn auch genau die gleichen Bedingungen gehabt als Du die 7,6 l verbraucht hast? Warst Du da auch aufm Rollenprüfstand? Oder hattest Du etwa Gegenwind beim Fahren, einen anderen Fahrbahnbelag, andere Reifendimensionen, zu niedrigen Luftdruck, Gänge höher ausgefaren, stärker beschleunigt, kaltes Wetter usw usw usw.

Wer heute den Verbrauchsangaben der Hersteller noch glaubt der glaub auch noch an Osterhase und Weihnachtsmann. Seid doch bitte nicht immer so unglaublich realitätsfremd und schaltet euer Hirn doch auch mal selber ein.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Das ganze hat nur mit den ermittelten Durchschnittswerten zu tun und nicht an jedem einzeln Fahrer heißt ja verbrauch im Durchschnitt, sind nur richtwerte, gibts leider bei allen Herstellern
 
U

Unregistriert

Gast
Tach,
also ich schaff es, den Modus mit durchschnittl. 6 L zu fahren - das packt meine Frau auch nicht... es gibt Strecken/ Abschnitte, da fahr ich den sogar mit 5,7 L in Durchschnitt. Fahrweise, hoher Luftdruck, Ampelphasen, Fahrstrecke und Verkehrsaufkommen bilden ein günsitges oder ungünstiges Gesamtpaket.
 
D

delandgmbh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
1
Füße weg von Gaspedal!!!!!!!!!!
Mein Diesel braucht durchschnittlich von 3,3 L bis 4,5.
Kommt drauf an wie ich fahre.
Renault Modus Bj. 2005, 63 Kw
 
Thema:

Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault

Sucheingaben

Renault Modus Verbrauch

,

reifendruck renault modus

,

renault modus benzinverbrauch

,
renault modus forum
, luftdruck renault modus, renault reklamation, reifenluftdruck renault modus, renault modus reifendruck, zahnriemen modus, renault 19 55 kw verbrauch, benzinverbrauch modus, renault modus anzeige defekt, Welchen Reifendruck Braucht Der Renault Modus, Benzinverbrauch renault 19, reklamation kraftstoffverbrauch, wo kann man bei renault reklamieren, reklamation spritverbrauch, zafira forum, modus forum renault, renault modus defekt, zündspulenwechsel bei renault modus bj.2005-was sind die kosten, renault modus reklamationen, renault modus zündspule wechseln, renault modus Luftdruck, renault modus kraftstoffverbrauch

Modus Verbrauchswerte/Reklamation Renault - Ähnliche Themen

  • Modus: Spurverbreiterung mit ABE

    Modus: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Modus: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Modus: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Modus: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Modus: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Modus: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Modus: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Modus: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Modus: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Modus: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Modus: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Modus: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Modus: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Modus: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben