Moder gesucht. Habe fragen zum Mods erstellen.

Diskutiere Moder gesucht. Habe fragen zum Mods erstellen. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hilfe. Kennt sich jemand mit Mods-erstellen aus? Will ein erstellen aber weiß nicht wirklich wie.
M

m3osi

Gast
Hilfe. Kennt sich jemand mit Mods-erstellen aus? Will ein erstellen aber weiß nicht wirklich wie.
 
M

m3osi

Gast
So Mods für Spiele, wo man also ewtwas zusätzlich hat so wie Strecken, Maps etc.

In meinem falle eine Strecke
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
naja gut viel sagen kann ich da auch net, aber viele games haben doch beigefügte editoren, da würde ich zuerst ansetzen, obs da einen gibt und evtl tutorials. versuchs halt mal bei google :)
 
M

m3osi

Gast
So schlau war ich auch schon aber Race Driver 3 hat keinen Editor und TUT gibt es auch nicht.

Habe jetzt mittlerweile herausgefunden wie ich die Texturen, Auto´s etc. bearbeiten kann. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich Strecken erstelle bzw. bearbeiten kann :keineahnung:
 
M

m3osi

Gast
@Micha
3 x darfst du Raten :D
P.S. Wenn di Carrerabahn nicht einen Durchmesser von 23Metern gehabt hätte, hätte ich sie schon längst gemacht. :D

@roter Geist
Glaubst doch wohl ned das Codemasters mir verrät wie man in deren Dateien rumpfuscht oder? Eigentlich ist das Verändern der Software illegal und da werde ich bestimmt nicht nachfragen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi

@roter Geist
Glaubst doch wohl ned das Codemasters mir verrät wie man in deren Dateien rumpfuscht oder? Eigentlich ist das Verändern der Software illegal und da werde ich bestimmt nicht nachfragen.
mmhhh du sollst ja net drin rumpfuschen, sondern einen eigenen editor zum neuerstellen benutzen. wenn das illegal ist, warum gibts dann so viele mods, offizielle mod-teams und editoren von herstellern direkt zum game? ?(
 
M

m3osi

Gast
In erster Linie ist es natürlich auf Cracks bezogen, Mods werden meist geduldet, erlaubt ist es dadruch zwar immernoch nicht aber man macht ja dadurch keine Raubkopie, von daher geht das eigentlich. Codemasters ist in der Hinsicht aber ziemlich extrem. Bei Racedriver 2 haben sie alle, die das Carskin verändert, haben beim Onlineserver gesperrt. Auf das Onlinezocken will ich natürlich nicht verzichten, deswegen lasse ich das mit dem Skin, auch wenn mir jetzt die Finger jucken :D

Da Codemasters keinen Edito beigefügt hat, denke ich, das es mit absicht war.

P.S. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl echt die Nordschleife mit GTR fahren. grrrr :baby:
 
Thema:

Moder gesucht. Habe fragen zum Mods erstellen.

Sucheingaben

auto mods erstellen

,

Fahrzeug Mods erstellen Video

Moder gesucht. Habe fragen zum Mods erstellen. - Ähnliche Themen

  • Konfliktmoderation

    Konfliktmoderation: Hi, wir arbeiten hier in einer ziemlich grossen Werkstatt und seitdem ein neuer Kollege bei uns ist, gibts dauernd Stress, weil er uns immer...
  • Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner

    Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner: Ford fährt bei den Vans zweigleisig. Für die Großraumfreaks den Ford Galaxy und für die sportlichen Kunden den Ford S-Max. Beide Modelle treten...
  • Volkswagen T5 als modernes Erdgasfahrzeug

    Volkswagen T5 als modernes Erdgasfahrzeug: VW stellt auf der AMI gerade den neuen T5 Erdgas vor. Die Legende in fünfter Generation, die auch als Pritsche und Caravelle zu haben ist, wartet...
  • Wir Suchen Radio Moderatoren

    Wir Suchen Radio Moderatoren: Bist Du DJ oder Moderator und etwa 16 Jahre jung? Du willst bei uns DJ oder Moderator werden? Oder willst Du Webredakteur werden? Dann bewirb...
  • Wir Gratulieren unserem Moderator Bigfoot

    Wir Gratulieren unserem Moderator Bigfoot: Hallo liebe Community, wir wollten Euch nicht die freudige Nachricht vorenthalten: unser Moderator bigfoot ist nun amtlich ein gelernter KFZ...
  • Ähnliche Themen

    • Konfliktmoderation

      Konfliktmoderation: Hi, wir arbeiten hier in einer ziemlich grossen Werkstatt und seitdem ein neuer Kollege bei uns ist, gibts dauernd Stress, weil er uns immer...
    • Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner

      Ford Galaxy & Ford S-Max wird deutlich moderner: Ford fährt bei den Vans zweigleisig. Für die Großraumfreaks den Ford Galaxy und für die sportlichen Kunden den Ford S-Max. Beide Modelle treten...
    • Volkswagen T5 als modernes Erdgasfahrzeug

      Volkswagen T5 als modernes Erdgasfahrzeug: VW stellt auf der AMI gerade den neuen T5 Erdgas vor. Die Legende in fünfter Generation, die auch als Pritsche und Caravelle zu haben ist, wartet...
    • Wir Suchen Radio Moderatoren

      Wir Suchen Radio Moderatoren: Bist Du DJ oder Moderator und etwa 16 Jahre jung? Du willst bei uns DJ oder Moderator werden? Oder willst Du Webredakteur werden? Dann bewirb...
    • Wir Gratulieren unserem Moderator Bigfoot

      Wir Gratulieren unserem Moderator Bigfoot: Hallo liebe Community, wir wollten Euch nicht die freudige Nachricht vorenthalten: unser Moderator bigfoot ist nun amtlich ein gelernter KFZ...
    Oben