ML Tieferlegung

Diskutiere ML Tieferlegung im Mercedes G, M Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; ?(Möchte meinen ML tiefer legen. Dazu müssen vorne die Drehstäbe verstellt werden. Kann mir einer sage, ob das ohne Werkstatt machbar ist, und wie...
I

ingo05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
1
?(Möchte meinen ML tiefer legen. Dazu müssen vorne die Drehstäbe verstellt werden. Kann mir einer sage, ob das ohne Werkstatt machbar ist, und wie man es macht?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß Ingo
 
K

Kapelle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
1
Hallo, will meinen ML auch tieferlegen. Hast du noch keine Infos hinsichtlich deiner Absichten? Ich weiss auch nur, dass hinten 2 Federn reinkommen, vorne müssen die Drehstäbe verstellt werden. Kostet in Mercedes-Werkstatt ca. 400 €. Ich glaube selber machen ist nicht oder nur sehr schwer. Von Eibach gibt`s ein Teilegutachten dazu.
 
K

kazik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
8
HI habe auch als Zweitwagen einen ML 270 (163) ich wollte den Wagen auch tieferlegen, habe davon aber Abstand genommen. Man hat es mir abgeraten (bei mercedes) habe dafür 21 Zoll Felgen und 275- er Reifen gekauft. Bin eigentlich zufrieden. die Optik ist OK
Gruß
 
Thema:

ML Tieferlegung

Sucheingaben

ml tieferlegung

,

tieferlegung mercedes ml

,

Ml 270 tieferlegen

,
mercedes ml tieferlegung
, tieferlegung ml 270, 0, mercedes ml tiefer, m klasse tieferlegen , Tieferlegung ml, navara tieferlegung, ml tiefer legen, mercedes ml drehstäbe, https://www.autoexperience.de/threads/ml-tieferlegung.934/, mercedes ml 163 tieferlegung mit drehstab, drehstabfeder mercedes ml, drehstäbe verstellen Mercedes ML, ml 270 tieferlegung, mercedes ml tieferlegen, mercedes drehstab tieferlegung, m-klasse tieferlegen, drehstabfeder M klasse, ml 270 vorne tieferlegen, drehstabfeder ml tieferlegen, tieferlegung m klasse, mercedes ml w163 tieferlegen

ML Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

    Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
  • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

    Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
  • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

    Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
  • tieferlegung im Winter?

    tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Tieferlegungsfedern günstig abzugeben

      Tieferlegungsfedern günstig abzugeben: Da ich mich von meinem Almera getrennt habe und nie dazu gekommen bin ihn tiefer zulegen habe ich noch ein neuen SatzFedern von FK, wenn ich mich...
    • Tieferlegungsfedern

      Tieferlegungsfedern: Hallo :) Ich habe eine FoFi JA8 1.6er mit 134 PS. Würde den gerne Tieferlegen... Hat jemand ne gute Empfehlung!? Habe gehört das die Federn von...
    • Opel Agila A Tieferlegungsfedern

      Opel Agila A Tieferlegungsfedern: Hallo meine Lieben :) Da ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ihren Opel Agila A 1.2 (H00), Baujahr 2001, geschenkt bekommen habe, wollte...
    • Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern

      Welcher Hersteller für Tieferlegungsfedern: Servus, erste vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Celica T20 gekauft, 2 Liter mit 170 PS. Nun möchte ich ihm auch noch ein paar gute...
    • tieferlegung im Winter?

      tieferlegung im Winter?: kann man eigentlich mit einem tiefergelegten auto auch im winter fahren oder gibt das dann irgentwelche probleme? hatte leider noch nie ein...
    Oben