mkl ist nur am leuchten

Diskutiere mkl ist nur am leuchten im Fiat Ulysse 179AX Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; hallo ich fahre einen fiat ulysse bauj 2005 80 kw 2.0 diesel jtd und war jetzt schon zig mal in der werkstatt wegen mkl aufleuchten.dabei geht das...
U

Unregistriert

Gast
hallo
ich fahre einen fiat ulysse bauj 2005 80 kw 2.0 diesel jtd und war jetzt schon zig mal in der werkstatt wegen mkl aufleuchten.dabei geht das auto jedesmal in notlauf also max 3000 upm und keine leistung mehr.gewechselt wurden jetzt schon kupplungschalter ,luftmassenmesser,luftfilter,kraftstofffilter weil beim auslesen einmal der kupplungsschalter angezeigt wurde und einmal luftmassenmesser.jetzt wird immer raildruck nicht kompatible angezeigt und keiner in der fiatwerkstatt weiss weiter.der fehler tritt immer im schubbetrieb auf also wenn ich vom gas gehe und anbremse aber das passiert auch eher sporadisch also nicht immer ,dann fahr ich rechts ran mach das auto für ein paar sekunden aus starte wieder und er läuft wieder ganz normal obwohl die mkl noch leuchtet ,wenn dann 2 fehlerfreie fahrten waren geht die mkl auch wieder irgendwann aus ,dieser fehler tritt seid einem halben jahr ständig auf ich weiss nicht mehr weiter und die werkstatt auch nicht.ich würde mich freuen wenn mir hier wer weiter helfen könnte bin echt am verzweifeln
mfg Tino
 
Thema:

mkl ist nur am leuchten

Sucheingaben

fiat ulysse 2.0diesel fehlerspeicher löschen tipps

mkl ist nur am leuchten - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070

    MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070: Hallo, mein C5 ist von 2006. Habe ihn im letztem Jahr im Sommer bekommen. Die MKL Leuchte ist an nach dem Start und bleibt. Leistungsverlust habe...
  • Kofferraumklappe geht nicht mehr auf

    Kofferraumklappe geht nicht mehr auf: Hallo, Kofferraumklappe bei OPEL Tigra geht nicht mehr auf. Könnte der Fehler am Drücker liegen? Danke + Gruss
  • Rückbank umklappen

    Rückbank umklappen: Hey Leute, Nach langer suche wollte ich euch mal fragen. Ich fahre den Renault megan cabrio II. Erstzulassung 2005 Ich hatte damals eine...
  • Megane Cabrio BJ 1999 fahrersitz umklappmechnismuss ist defekt

    Megane Cabrio BJ 1999 fahrersitz umklappmechnismuss ist defekt: Bei meinen Renault ist der fahrersitz defekt da das ein 99er ist sagt die werkstatt ein neuer sitz ist zu teuer was kann ich da machen e-bay hat...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

      Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
    • MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070

      MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070: Hallo, mein C5 ist von 2006. Habe ihn im letztem Jahr im Sommer bekommen. Die MKL Leuchte ist an nach dem Start und bleibt. Leistungsverlust habe...
    • Kofferraumklappe geht nicht mehr auf

      Kofferraumklappe geht nicht mehr auf: Hallo, Kofferraumklappe bei OPEL Tigra geht nicht mehr auf. Könnte der Fehler am Drücker liegen? Danke + Gruss
    • Rückbank umklappen

      Rückbank umklappen: Hey Leute, Nach langer suche wollte ich euch mal fragen. Ich fahre den Renault megan cabrio II. Erstzulassung 2005 Ich hatte damals eine...
    • Megane Cabrio BJ 1999 fahrersitz umklappmechnismuss ist defekt

      Megane Cabrio BJ 1999 fahrersitz umklappmechnismuss ist defekt: Bei meinen Renault ist der fahrersitz defekt da das ein 99er ist sagt die werkstatt ein neuer sitz ist zu teuer was kann ich da machen e-bay hat...
    Oben