Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

Diskutiere Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß im Mitsubishi Space Wagon III N50 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Space Wagon Forum; Guten Tag, ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der...
F

FallinTwice

Gast
Guten Tag,

ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der Temperaturanzeige. Ich hab keinen blassen Dunst woher das kommt. Könnt ihr mir helfen? Nicht das die mir in der Werkstatt dann sonst noch was verkaufen wollen.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Da gibts 3 möglichkeiten. Termostat defekt , lüfter keine funktion oder das schlechteste was sein kann die Zylinderkopfdichtung ist durch.Termostat kannst ganz leicht selbst prüfen in dem du dein Auto im stand laufen läßt und wenn die Anzeige im norm bereich ist den ober Schlauch vom Kühler berührst ob er heiß wird und der lüfter vom kühler müsste auch kurz darauf anlaufen, wenn die Zylinderkopfdichtung durch ist siehst du es am hellen Rauch der aus dem Auspuff kommt
 
F

FallinTwice

Gast
Schau ich mal nach, wäre schön wenn ich es wenigstens eingrenzen könnte wo der Fheler ist.
 
Thema:

Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

Sucheingaben

mitsubishi space wagon n50

,

mitsubishi space wagon forum

,

mitsubishi space wagon zahnriemenwechsel

,
space wagon n50
, mitsubishi space wagon n50 in teile, motoren space wagon n50, n50 motor, space wagon forum, lüfter mitsubishi space wagon ohne funktion, Mitsubischi motor wird heiß, zahnriemenwechsel space wagon, motor space wagon n50, zahnriemenwechsel mitsubishi space wagon, motorraum space wagon außentemperatur, mitsubishi space wagon bj. 2000, motor check kontrollleuchte mitsubishi space wagon, temperaturanzeige space wagon, space wagon gdi hundegitter, mitsubishi-motors.zahnriemen, space wagon wird heiss, mitsubishi motor wird schnell heiß, MOtor heiß mitsbushi, mitsubishi motorhalterung bj2000, mitsubishi wird heiss, warum wird mein mitsubishi so heiß

Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant"

    Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant": Vernehme ein auffälliges Geräusch vom Motorteil meines Autos. Dies hört sich wie ein Loch im Auspuff an. Optisch kann ich am Auspuff nichts...
  • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

    Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
  • Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter

    Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter: Hi Fories, habe leider meine Space Wagon (BJ: 2000/2001?) nicht mehr, dafür aber noch 4 Winterräder inkl. Felge von Mitsubishi 205/65R15 94 H...
  • Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?

    Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?: Hey Leute, ich hatte bei mir einen Zahnriemenriss und nach der Ventilerneuerung suche ich jetzt nach den Steuerzeiten. Kann mir da jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant"

      Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant": Vernehme ein auffälliges Geräusch vom Motorteil meines Autos. Dies hört sich wie ein Loch im Auspuff an. Optisch kann ich am Auspuff nichts...
    • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

      Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
    • Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter

      Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter: Hi Fories, habe leider meine Space Wagon (BJ: 2000/2001?) nicht mehr, dafür aber noch 4 Winterräder inkl. Felge von Mitsubishi 205/65R15 94 H...
    • Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?

      Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?: Hey Leute, ich hatte bei mir einen Zahnriemenriss und nach der Ventilerneuerung suche ich jetzt nach den Steuerzeiten. Kann mir da jemand helfen...
    Oben