Mitsubishi Pajero V20 3,5l V6 Steuergerät gesucht

Diskutiere Mitsubishi Pajero V20 3,5l V6 Steuergerät gesucht im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hi, bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für Mitsubishi Pajero V20 3,5l V6 EZ 1997 - Teilenr. MD339961 - E2T3998. Hat leider einen...
H

harleymasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
1
Hi,

bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für Mitsubishi Pajero V20 3,5l V6

EZ 1997 - Teilenr. MD339961 - E2T3998. Hat leider einen Tauchgang durch

einen Fluss nicht trocken überstanden.

Weiss jemand wo ich sowas auftreiben kann ?

mfg,
Marcel
 
Thema:

Mitsubishi Pajero V20 3,5l V6 Steuergerät gesucht

Sucheingaben

pajero v20 forum

,

MD339961

,

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/5921-mitsubishi-pajero-v20-3-5l-v6-steuergeraet-gesucht.html

,
pajero v20 v6
, mitsubishi v 20, pajero schaltplan, steuergerät pajero, alufelge pajero v20, Motorsteuergerät Mitsubishi Pajero, Schaltplan Pajero v20, mitsubishi steuergerät, pajero elektroschaltplan, einbauort motorsteuergerät - pajero, pajero v20 steuergerät, stromlaufplan pajero 98, pajero v20 3 5L, pajero v20 schaltplan, pajero v6 probleme, schaltplan motorsteuergerät mitsubishi, schaltplan mitsubishi pajero v20, stromlaufplan steuergerät mitsubishi, pajero v 80 schaltplan, schaltplan mitsubishi pajero v6, pajero steuermodul v20, pajero v20 ecu

Mitsubishi Pajero V20 3,5l V6 Steuergerät gesucht - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero

    Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero: wir haben gerade gelesen das eine Bosch-Batterie beim Wechsel im Steuergerät angemeldet werden muss. (BOSCH Starterbatterie S4 Batteriewechsel...
  • Mitsubishi Pajero

    Mitsubishi Pajero: Kann mir jemand sagen ob Mitsubishi Pajero eine kette oder zahn rimmen hat
  • Mitsubishi Pajero 3,2 DID

    Mitsubishi Pajero 3,2 DID: Habe einen Mitsubishi mit 2 Batterien kann mir einer sagen welche Lichtmaschine hier rein muss? Eine mit 125 A oder eine mit 140 A ? Und spielt...
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD

    Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD: Hallo zusammen, benoetige Eure Erfahrungen bei folgendem Problem: Neuerdings setzt bei meinem o.g. Pajero jeden Morgen nach ca. 1,5 - 2 km Fahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero

      Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero: wir haben gerade gelesen das eine Bosch-Batterie beim Wechsel im Steuergerät angemeldet werden muss. (BOSCH Starterbatterie S4 Batteriewechsel...
    • Mitsubishi Pajero

      Mitsubishi Pajero: Kann mir jemand sagen ob Mitsubishi Pajero eine kette oder zahn rimmen hat
    • Mitsubishi Pajero 3,2 DID

      Mitsubishi Pajero 3,2 DID: Habe einen Mitsubishi mit 2 Batterien kann mir einer sagen welche Lichtmaschine hier rein muss? Eine mit 125 A oder eine mit 140 A ? Und spielt...
    • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

      Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
    • Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD

      Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD: Hallo zusammen, benoetige Eure Erfahrungen bei folgendem Problem: Neuerdings setzt bei meinem o.g. Pajero jeden Morgen nach ca. 1,5 - 2 km Fahrt...
    Oben