Mitsubishi Pajero 3,2 DID

Diskutiere Mitsubishi Pajero 3,2 DID im Mitsubishi Forum Forum im Bereich Markenforum; Habe einen Mitsubishi mit 2 Batterien kann mir einer sagen welche Lichtmaschine hier rein muss? Eine mit 125 A oder eine mit 140 A ? Und spielt...
S

stefan2302

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
1
Habe einen Mitsubishi mit 2 Batterien kann mir einer sagen welche Lichtmaschine hier rein muss? Eine mit 125 A oder eine mit 140 A ? Und spielt hier der Durchmesser eine Rolle oder kann ich beide einbauen? Und hat jemand eine Idee wo ich eine günstige Lichtmaschine her bekomme? Vielen Dank im Voraus Stefan2302
 
Thema:

Mitsubishi Pajero 3,2 DID

Sucheingaben

pajero 3 2 did batterien

,

mitsubishi pajero 2 batterien

Mitsubishi Pajero 3,2 DID - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero

    Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero: wir haben gerade gelesen das eine Bosch-Batterie beim Wechsel im Steuergerät angemeldet werden muss. (BOSCH Starterbatterie S4 Batteriewechsel...
  • Mitsubishi Pajero

    Mitsubishi Pajero: Kann mir jemand sagen ob Mitsubishi Pajero eine kette oder zahn rimmen hat
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD

    Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD: Hallo zusammen, benoetige Eure Erfahrungen bei folgendem Problem: Neuerdings setzt bei meinem o.g. Pajero jeden Morgen nach ca. 1,5 - 2 km Fahrt...
  • Mitsubishi Pajero 3,2DID techn. Auskunft

    Mitsubishi Pajero 3,2DID techn. Auskunft: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen, möchte mir nächste Woche einen Pajero Wagon 3,2DID mit 165PS kaufen, Auto hat schon 250TKM (vorwiegend...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi ASX, Mitsubishi Carisma, Mitsubishi Colt, Mitsubishi Eclipse, Mitsubishi Evo, Mitsubishi Galant, Mitsubishi Galloper, Mitsubishi Grandis, Mitsubishi i-MiEV, Mitsubishi L200, Mitsubishi L300, Mitsubishi L400, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Lancer Evo, Mitsubishi Outlander, Mitsubishi Pajero, Mitsubishi Sigma, Mitsubishi Space, Mitsubishi Space Runner, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon, Mitsubishi 3000 GT Z16A, Mitsubishi News
    Oben