Mitsubishi Outlander Sondermodell

Diskutiere Mitsubishi Outlander Sondermodell im Mitsubishi News Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Der japanische KFZ-Hersteller Mitsubishi bietet den Outlander nun auch als besonders günstiges Sondermodell an, dies erreicht man dadurch in dem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der japanische KFZ-Hersteller Mitsubishi bietet den Outlander nun auch als besonders günstiges Sondermodell an, dies erreicht man dadurch in dem man einfach den Allradantrieb weglässt und den Outlander nur noch über die Vorderachse antreiben lässt.
Als Motor wird ausschließlich ein 2,4L großer Benziner mit 170 PS eingesetzt.
Preislich geht es bei 21.990 € los.
 
Thema:

Mitsubishi Outlander Sondermodell

Sucheingaben

outlander sondermodell

,

mitsubishi outlander sondermodell edition

,

mitsubishi outlander forum

,
mitsubishi outlander sondermodel
, mitsubishi outlander sondermodelle, Mitsubishi Outlander Aktionsmodel, outlander, mitsubishi outlander sondermodell edition 170 ps, kfz tuning outlander, neues sondermodell mitsubishi outlander, mitsubishi outlander 2.2 sondermodell, auto, mitsubishi outlander sondermodell, mitsubishi outlandersondermodell, mitsubishi outlander sondermodell 2009

Mitsubishi Outlander Sondermodell - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Mitsubishi grandis Rammbügel

    Mitsubishi grandis Rammbügel: Hallo Wer weiß wo ich für meinen Mitsubishi grandis Einen Rammbügel herbekomme
  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • Mitsubishi Outlander 2.2 Common-Rail-Diesel und 2.4 MIVEC-Benziner

    Mitsubishi Outlander 2.2 Common-Rail-Diesel und 2.4 MIVEC-Benziner: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/index/index/alle_meldungen,3284,Mehr_Motoren_fuumlr_den_Mitsubishi_Outlander,news.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben