MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

Diskutiere MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht im Mitsubishi Outlander III CW0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Outlander Forum; Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
J

Jonte

Gast
Hallo zusammen,

ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der Handbremshebel bis zur Konsole ziehen ohne Wirkung.

Die Bremse wirkt auf die Kolben. Also Kolben sauber zurück gedreht / gepresst neue Beläge rein. Fussbremse betätigt bis Druck das war. Das Gleiche mit der Handbremse. Ging genau einen Tag.


Nun wieder Handbremshebelweg bis Konsole und keine Wirkung. Muss die noch irgendwo anders eingestellt werden.

Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke mal vorab.
 
Thema:

MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

Sucheingaben

mitsubishi outlander 2 hinterebremse zurückdrücken

MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Mitsubishi grandis Rammbügel

    Mitsubishi grandis Rammbügel: Hallo Wer weiß wo ich für meinen Mitsubishi grandis Einen Rammbügel herbekomme
  • Mitsubishi Outlander Sondermodell

    Mitsubishi Outlander Sondermodell: Der japanische KFZ-Hersteller Mitsubishi bietet den Outlander nun auch als besonders günstiges Sondermodell an, dies erreicht man dadurch in dem...
  • Mitsubishi Outlander 2.2 Common-Rail-Diesel und 2.4 MIVEC-Benziner

    Mitsubishi Outlander 2.2 Common-Rail-Diesel und 2.4 MIVEC-Benziner: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/index/index/alle_meldungen,3284,Mehr_Motoren_fuumlr_den_Mitsubishi_Outlander,news.htm
  • Ähnliche Themen

    Oben