Mitsubishi Lancer Evolution VIII

Diskutiere Mitsubishi Lancer Evolution VIII im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Endpreis: € 23.499,- Fahrzeugkategorie: Gebraucht Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 08/2005 Kilometerstand: 31.000 km Kraftstoff...
G

grw2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
26
Endpreis: € 23.499,-

Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 08/2005
Kilometerstand: 31.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 195/265 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: TOP AUSSTATTUNG
Anzahl Türen: 4
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Allrad, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Navigationssystem, Radio, Radio/CD, Servolenkung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Super Ausstattung. Lederausstattung, Handbremshebel Carbon, Edelstahl Einstiegsleisten, Leichtmetallfelgen 18 Zoll, Gewindefahrwerk, Heckspoiler Carbon, Winterreifen, Scheibentönung, Doppelrohrabgasanlage, DVD-Navigations-Radio, Spoilerecken Front, Domstrebe hinten, Domstrebe vorn, Sportpedalset, Cockpitverkleidung Alu, Sportinstrumentenset, Schaltkauf Sport, Bremsbeläge neu. Nichtraucherfahtzeug und Top gepflegt !!!!
Anfragen bitte per Mail unter motorleistung(at)hotmail.de oder 01725102188

Weitere Details zum Fahrzeug:
Schlüsselnummer: 7107/297
HU-Prüfung: 08/2008
Hubraum: 1997 cm³
Zylinder: 4
Gänge: 5
Anzahl an Sitzplätzen: 5
Leergewicht in kg: 1547 kg

http://www.autoscout24.de/PrintViewArticles.aspx?ts=5052407&id=vxpzlpwymomj
 
Thema:

Mitsubishi Lancer Evolution VIII

Sucheingaben

schlüsselnummer evo 8

,

evo 8 schlüsselnummer

,

schlüsselnummer mitsubishi evo 8

,
mitsubishi lancer evo 8 schlüsselnummer
, lancer evo 8 schlüsselnummer, mitsubishi lancer evo 8 schlüsselnummern, mitsubishi lancer evo 9 gebraucht, Kaufvertrag, lancer evolution schlüsselnummer, mitsubishi lancer evolution gebraucht, schlüsselnummer mitsubishi lancer evolution, einstiegsleisten mitsubishi lancer sportback, mitsubishi lancer evolution 9 gebraucht, mitsubishi lancer evo 5 schlüsselnummer, mitsubishi evo 8 tür hinten, evo 8 schlusselnr, mitsubishi evo 8 schlüsselnummer, gebrauchter evo 8, schlüsselnummer evo 9, mitsubishi Evo einstiegsleisten, schlüsselnummer mitsubishi evolution, lancer evo 9 gebraucht, evo 9 schlüsselnummer, lancer evolution gebraucht, lancer evo 8 kleinanzeigen

Mitsubishi Lancer Evolution VIII - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Schnäppchen , Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, Bj 2010

    Verkaufe Schnäppchen , Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, Bj 2010: Mitsubishi, Lancer Sport Back, weiss, 86 kW, 9621 km, Bj. 12/2010, EZ 12/2010, 1. Hand, Alufelgen, Bordcomputer, elektr. Fensterheber...
  • Schlachtfest Schlachte Mitsubishi Lancer Bj. 96 CJO

    Schlachtfest Schlachte Mitsubishi Lancer Bj. 96 CJO: Schlachte einen Roten Mitsubishi Lancer GLX Limosine Bj.96 mit 175000km. Er läuft tadelos,bin soeben noch 250km gefahren. Der Lack hat...
  • mitsubishi evolution lancer v bis vll

    mitsubishi evolution lancer v bis vll: Hallo, ich hatte vor mir ein mitsubishi evolution lancer v bis v2 zu holen welche weiß nocht genau aber ich wollte einfach mal gerne wissen was...
  • Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk

    Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk: Hallo zusammen, ich hab mir nen Mitsubishi Lancer gekauft. Nun möcht ich ihn bissl "tunen". Leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die...
  • Mitsubishi Lancer Evolution VIII

    Mitsubishi Lancer Evolution VIII: Endpreis: € 23.499,- Fahrzeugkategorie: Gebraucht Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 08/2005 Kilometerstand: 31.000 km Kraftstoff...
  • Ähnliche Themen

    Oben