Mitsubishi L300 Front

Diskutiere Mitsubishi L300 Front im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hey, also ich bin auf der suche nach der Front eines Mitsubishi's und zwar suche ich den Kühlergrill beim Händler war ich schon der sagte mir...
M

MaL_300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
2
Hey,
also ich bin auf der suche nach der Front eines Mitsubishi's
und zwar suche ich den Kühlergrill beim Händler war ich schon der sagte mir original kostet der kühlergrill 323€ da es ihn niergentswo gibt muss man ihn zu meinem Glück auch noch aus Japan bestellen dauert
ca.4 Wochen.

Ich wollte fragen ob Ihr mir vlt. sagen könnt wo es Mitsubishi Schrott händler gibt die dieses teil vlt noch verkaufen oder wo Ihr suchen würdet

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen !!!

PS: Mein L300 ist BJ 91

MFG MaL_300
 
L

L300 Bergrettung

Gast
Hallo könnte sein das ich einen Grill für dich habe, wenns nicht zu spät ist ???????????????
Gib mir deine e-mail Adresse dann mail ich dir das Foto!!!!
Mfg Wolfi
 
Thema:

Mitsubishi L300 Front

Sucheingaben

l300 kühlergrill

,

auto

,

mitsubishi l300 kühlergrill

,
grill mitsubishi l300
, mitsubishi l300 bergrettung, bergrettung l300

Mitsubishi L300 Front - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • mitsubishi l300 glx bj 92 ölkontrollleuchte geht nicht aus

    mitsubishi l300 glx bj 92 ölkontrollleuchte geht nicht aus: hallo, ich habe ein problem mit meinem l300 bus seit einiger zeit leuchtet die glebe öl kontollleuchte dauernd (ölstand ist ok) ich habe schon...
  • Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

    Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986: Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
  • neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell

    neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell: hallo verkaufe wegen fehlkauf aus altbestand diese seitenwand , typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 müßte stimmen ist deffinitief das alte modll ...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben