Mitsubishi L 300 BJ '84 springt nicht an

Diskutiere Mitsubishi L 300 BJ '84 springt nicht an im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo zusammen, bin in Australien mit meinem Mitsubishi L 300 BJ 1984 unterwegs und ich liebe ihn. Leider springt er seit ein paar Tagen nicht...
S

Soeren

Gast
Hallo zusammen,

bin in Australien mit meinem Mitsubishi L 300 BJ 1984 unterwegs und ich liebe ihn. Leider springt er seit ein paar Tagen nicht mehr an. Hab zuneachst auf die Batterie getippt, mit Batteriestarthilfe tut sich aber nichts!

Dann habe ich einen "pull start" gemacht. Ein Freund hat mich mit seinem Wagen gezogen, ich habe die Zuendung angemacht und den ersten Gang kommen lassen, mit Erfolg ;-)

Scheint wohl was mit der Zuendung zu sein ?! Startermotor ? Defekte Sicherung ? Wenn ich den Schuessel drehe passiert nichts, nicht mal ein klackern oder so!

Es waer total cool wenn mir jemand einen Tipp geben koennte, woran es liegt. Am besten mit Beschreibung wo ich im Motorraum o.ae. dafuer nachschauen muss!

Vielen Tag
 
C

Clairol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
25
Bateriepole sind richtig fest und haben Kontakt? Bei mir war mal am Anlasser ein Kabelschuh (´dünnes graues Kabel mit weißen Plastikstecker) ab. Einfach wieder drangesteckt und alles war OK.
 
Thema:

Mitsubishi L 300 BJ '84 springt nicht an

Sucheingaben

l300 springt nicht an

,

mitsubishi l300 springt nicht an

,

mitsubishi l300 startet nicht

,
L 300 springt nicht an
, mitsubishi l300 baujahr 1984, mitsubishi l 300 startet nicht, mitsubishi l300 batterie, bus l 300 geht während der fahrt aus, batterie lädt nicht bei l300, mitsubishi l300 geht während der fahrt aus, auto springt nicht an klacken mitsubishi, micibusi l300 schpringt nicht an, mitsubishi l300 84 ps, Mitsubishi l300 überbrücken , mitsubishi l300 startprobleme, mitsubishi geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an, mitsubishi l300 startet nicht immer, wo sitzt die batterie bei l300, l300 batterie mitsubishi, benzin pumpe mitzubishi l300 bj84, mitsubishi getriebe L300 baujahr 1983..1986, mitsubishi springt wenn motor warm, mitsubishi bus springt nicht an klacken, mitsubishi l300 springt nicht, mitsubishi l300 diesel springt nicht an

Mitsubishi L 300 BJ '84 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300

    Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300: Welche Sicherung ist für die Leuchten für den Rückwärtsgang zuständig?
  • Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min

    Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min: Bei meinem Fahrzeug erfolgt bei ca 2400-ca 3000U/min bei allen Gängen beim Beschleunigen (Gasgeben) fast keine erhöhung der Geschwindigkeit...
  • Mitsubishi 3000 GT

    Mitsubishi 3000 GT: Verkaufe gerade meinen 3000 GT bei Ebay. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos...
  • Ähnliche Themen

    Oben