Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten

Diskutiere Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo zusammen, mit Eclipse, BJ 1995, kommt gerade noch ca. 15 km, bevor das Kühlwasser kocht. Der Händler meinte, entweder ist es die...
C

cooltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mit Eclipse, BJ 1995, kommt gerade noch ca. 15 km, bevor das Kühlwasser kocht.
Der Händler meinte, entweder ist es die Zylinderkopfdichtung oder der Zylinderkopf.
Da mein Eclipse im November wohl nicht mehr durch den TÜV kommt, lohnt sich einer Reparatur nicht mehr.
Hat von Euch jemand Interesse, ihn zum Ausschlachten zu verwenden? Der Lack sieht noch tip top aus.

Falls Bilder gewünscht werden, bitte kurze Mitteilung.

Viele Grüße
Tom
 
C

cooltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
2
Hallo Marco,

das Auto habe ich bereits hergegeben.

Gruß Thomas
 
Thema:

Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten

Sucheingaben

eclipse d30 zum ausschlachten

,

eclipse d30 zur ausschlachtung

,

Mitsubishi Eclipse D30 Kühlmittel

,
mitsubishi eclipse d 30 welcher kühlerfrostschutz
, schlachtung Mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 zum ausschlachten, eclipse d30 kühlwasser kocht, eclipsed30 ausschlachtung, mitsubishi eclipse ausschlachten

Mitsubishi II D30 mit Zylinderkopfschaden zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Biete Mitsubishi Eclipse D30 Blitz Tuning Fronstossstange und Seitenschweller

    Biete Mitsubishi Eclipse D30 Blitz Tuning Fronstossstange und Seitenschweller: http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-mitsubishi-eclipse-d30-blitz-tuning-fronstossstange-und-seitenschweller-t2255501.html
  • Ähnliche Themen

    Oben