Mitsubishi Galant , galant 1,8

Diskutiere Mitsubishi Galant , galant 1,8 im Mitsubishi Galant VII E50, HJ Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hi Folks Könnt ihr mal bitte schauen was sowas wert ist.Würde mich dafür Intresieren. Was geht an diesen Fahrzeug häufig kaputt und woraus muss...
G

gast-andy

Gast
Hi Folks

Könnt ihr mal bitte schauen was sowas wert ist.Würde mich dafür Intresieren.

Was geht an diesen Fahrzeug häufig kaputt und woraus muss ich achten.

zuverlässiges auto, EZ 03/92, 210.000 km, 66 kW, TÜV/AU 03/11,rot, Fliesheck,Bj.92,Weinrot,Sonnenschiebedach ,schnurrt wie ein kätzchen,AU/Tüv 3/11,letzter tüv bericht ohne Befund,grüne plakete.

Finger von lassen oder nehmen.hat keine Unfälle.

was kostet er an versicherung 35% ca und steuern ca.

Und wie ist diese Baureihe genau??Viele Mängel ????

Über eine ausführliche Auskuft wäre ich sehr dankbar

GLG andy
 
Thema:

Mitsubishi Galant , galant 1,8

Sucheingaben

mitsubishi galant bj 1992

,

Was kostet ein Mitsubishi Galand Versicherrung und Steuern

,

Mitsubishi Galant zum Ausschlachten

,
mitsubishi galant 1992
, mitsubishi galant e50 tür, kfz steuer mitsubishi galant e50, galant e50 forum, was kostest ein galand kombi edition an steuer, mitsubishi galant unterhaltskosten, karosserie Mitsubishi Galan E50 türen, steuer mitsubishi galant, mitsubishi galant unterhalt, mitsubishi galant e50 1.8 sportauspuff, was kostet mit. galant baujahr 1999, galant e50 steuer, mitsubishi galant e50 kfz steuer, mitsubishi galant baujahr 1992, galant e50 1 8, mitsubishi galant unterhalts, suche mitsubishi galant 1992, test mitshubishi galant 1 8, mitsubishi galant 1 8 kosten unterhalt, mitsubishi galant e50 ausschlachten, mitsubishi galant bj.92 1.8 benzin, mitzubischi galant 1 8

Mitsubishi Galant , galant 1,8 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!

    Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!: Fahrzeug in sehr guten Zustand, bestand TÜV & AU vor paar Tagen ohne Mängel! Es ist ein neuer KAT eingebaut, Bremsen vorne und hinten erneuert...
  • Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler)

    Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30

    Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30: Fahrzeug ist fahrbereit, z. Zt. abgemeldet EZ: 07 / 1992 Original: 70.000 km weinrot sehr gepflegter Zustand Alufelgen mit Allwetterreifen...
  • mitsubishi galant 2,0L 1991 automatik

    mitsubishi galant 2,0L 1991 automatik: habe probleme mit der automatik . rückwertsgang ist ok . alle fahrstufen gehen rein . die reder drehen auch aber sie bauen keine kraft auf so das...
  • Ähnliche Themen

    Oben