Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen

Diskutiere Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo Zusammen, muss leider meinen Galant verkaufen :( Wegen einem Riss im Fächerkrümmer nur an Bastler zu verkaufen Des Weiteren ist im Sep. TÜV...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,
muss leider meinen Galant verkaufen :(

Wegen einem Riss im Fächerkrümmer nur an Bastler zu verkaufen
Des Weiteren ist im Sep. TÜV fällig.
Der Wagen fährt noch, hat aber auf Grund des Risses zwischendurch Zuckungen...

Wo: Köln
Preis: VB bei 700€
BJ: 1999
PS: 150
17 Zoll Felgen
Sommer+Winterreifen
usw.

Hab leider keine aktuellen Bilder, aber die hier tun es auch.
Model-Bilder!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Mitsubishi_Galant_GDi_silver_vr.jpg

mit diesen Felgen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/Mitsubishi_Galant_EAO_front.JPG

Hoffe, hab nix vergessen...
Bei Interesse einfach Mail schreiben: e.bauer84@googlemail.com
 
Thema:

Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen

Sucheingaben

fächerkrümmer mitsubishi galant

,

mitsubisch galant ea0 bastler

,

fächerkrümmer mitsubishi galant ea0

,
fächerkrümmer mitsubishi galant bj. 1996
, mitsubishi galant model eao, fächerkrümmer galant ea0

Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!

    Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!: Fahrzeug in sehr guten Zustand, bestand TÜV & AU vor paar Tagen ohne Mängel! Es ist ein neuer KAT eingebaut, Bremsen vorne und hinten erneuert...
  • Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler)

    Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30

    Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30: Fahrzeug ist fahrbereit, z. Zt. abgemeldet EZ: 07 / 1992 Original: 70.000 km weinrot sehr gepflegter Zustand Alufelgen mit Allwetterreifen...
  • Mitsubishi Galant EAO 97 Lim.

    Mitsubishi Galant EAO 97 Lim.: Hallo zusammen, Suche Dringend Antriebswelle VR eventuell mit Gelenk ??? !!! Neu ist sie mir zu teuer ;( eine Gebrauchte die noch Tip Top ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben