Mitsubishi Eclipse Spyder: Offen für vier

Diskutiere Mitsubishi Eclipse Spyder: Offen für vier im Mitsubishi Eclipse Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Mitsubishi Eclipse Spyder: Offen für vier Der offene Eclipse, der im Frühjahr 2006 auf dem US-Markt eingeführt werden soll, basiert auf dem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mitsubishi Eclipse Spyder: Offen für vier
Der offene Eclipse, der im Frühjahr 2006 auf dem US-Markt eingeführt werden soll, basiert auf dem bereits präsentierten Coupé und soll als 2+2 Sitzer vier Sitzplätze offerieren, die durch ein klassisches Stoffverdeck gegen die Launen des Wetters abgeschirmt werden können.




Angeboten werden soll der Eclipse Spyder, der auf der Detroit Auto Show Premiere feiert, in zwei Ausstattungsversionen, wobei neben einem leistungsstarken Audiosystem auch Ausstattungsfeatures höherpreisiger Cabrios verfügbar sein sollen. Die Preisliste beginnt bei rund 25.000 Dollar. Dafür erhält der Kunde ein zur Not viersitziges Cabrio mit elektrisch schließbarem Stoffverdeck (in 19 Sekunden).

Als Basis ist ein 2,4 Liter-Vierzylinder mit 162 PS unnd Fünfgang-Schaltgetriebe vorgesehen. Das Topmodell Spyder GT trägt einen 3,8 Liter-V6 mit verstellbaren Nockenwellen und 260 PS. Die Kraftübertragung übernimmt ein Sechsganggetriebe.
Subwoofer als Austellungsstück
Der Eclipse hat neben ABS eine elektronisch geregelte Bremsverteilung, Traktionskontrolle und Tempomat. Die Musikanlage produziert 650 Watt und soll offen wie geschlossen für guten Sound sorgen. Der Achtzoll-Subwoofer wanderte als Designelement auf den Rücksitz.

Der Standard-Eclipse steht auf 17-Zoll-Leichtmetallrädern. Für die GT-Version sind auch eine Variante in 18 Zoll und größere Bremsen lieferbar.


Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/mitsubishi_eclipse_spyder_offen_fuer_vier.100377.htm
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse Spyder: Offen für vier

Sucheingaben

mitsubishi eclipse spyder versicherung

,

eclipse spyder gt autoversicherung

,

auto

,
eclipse spyder versicherung
, mitsubishi eclipse spyder 2007, eclipse gst spyder versicherung, f, mitsubishi eclipse musikanlage

Mitsubishi Eclipse Spyder: Offen für vier - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • Mitsubishi Eclipse Spyder EZL 2004 - 30000 mls zu verkaufen

    Mitsubishi Eclipse Spyder EZL 2004 - 30000 mls zu verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=loc3pmey4cpb
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Eclipse I D20, Mitsubishi Eclipse II D30, Mitsubishi Eclipse III D50, Mitsubishi Eclipse IV 4G, Mitsubishi Eclipse Cross
    Oben