Mitsubishi Eclipse D50 3,0l V6 zu verkaufen

Diskutiere Mitsubishi Eclipse D50 3,0l V6 zu verkaufen im Mitsubishi Eclipse III D50 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallöchen Leute und liebe Eclipse Fans, ich habe mir vor einiger zeit einen Eclipse D50 aus Amerika importieren lassen und möchte diesen nun...
M

mitsubishieclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
1
Hallöchen Leute und liebe Eclipse Fans,

ich habe mir vor einiger zeit einen Eclipse D50 aus Amerika importieren lassen und möchte diesen nun verkaufen aufgrund von Nachwuchs.
Der Eclipse ist schwarz und Bj. 2001 und steht in Berlin.
Einige Fakten:

- 3 Liter V6
- 205 PS
-Automatik
- Sommerbereifung mit Alus
- 118 000 Meilen
- Meilen und Km/h Tacho
- Schiebedach
- schwarzes Vollleder
- rote Rückleuchten
- Klimaanlage
- offener Luftfilter
- Verzollungspapiere und Title vorhanden
- noch nicht in Dts. zugelassen worden


Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei mir per Mail oder per Telefon:

kati2002@gmx.net oder unter 0176/36356672

Liebe Grüße von Steven
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse D50 3,0l V6 zu verkaufen

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d50

,

Eclipse D50

,

eclipse d50 turbo

,
mitsubishi eclipse d50 3l
, mitsubishi eclipse d30 spyder wie vielöe gigt es noch in deutschland, turbo nachrüsten d50 eclipse, mitsubishi eclipse d50 automatik, schaden mitsubishi eclipse d50, mitsubishi eclipse spyder d30 turbo umbau, eclipse d30 turbo umbau, mitsubishi eclipse d50 v6, eclipse d50 tacho, mitsubishi eclipse d50 rücklicht verkaufen, mitsubishi eclipse d50 rückleuchten, mitsubishi eclipse d50 3 liter tuning, mitsubishi eclipse d50 3 liter teile, eclipse d50 automatikgetriebe, mitsubishi eclipse d50 turbo, mitsubishi eclipse motor zu heiß, eclipse v6 luftfilterkasten , mitsubishi eclipse bastler, ecipse d50, mitsubishi eclips d50, mitsubishi eclipse d50 preis, eclipse zu verkaufen

Mitsubishi Eclipse D50 3,0l V6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • deutsche Zulassung von Mitsubishi Eclipse D50

    deutsche Zulassung von Mitsubishi Eclipse D50: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen D50 gekauft. nun steht die vollabnahme an. müssen irgendwelche umbauten durchgeführt werden? z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben