**Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

Diskutiere **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet** im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
D

darkeclipse1

Gast
Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage.
Fahrzeugdaten:
Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141
Baujahr: 1997 Farbe: Rot

Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die Servopumpe,Motorhaube,Frontstossstange und der linke Scheinwerfer dran glauben mussten. Der Motor und das Getriebe haben glücklicherweise nichts abbekommen,läuft 1a mit einer Laufleistung von 143tkm.
Hat H&R Federn verbaut..
Die Teile werden nach Anfrage ausgebaut..
Es ist sonst alles vorhanden!
Achja die beiden Airbags wollten logischerweise gleich raus,wo der Eclipse ein vorne dran bekommen hat,somit gibts die auch nicht mehr..
Besichtigung,Abholung und Versand möglich.

Gerne schicke ich ihnen erwünschte Fotos!
Bei Fragen bin ich unter dieser Nummer zu erreichen:
017683135100
 
Thema:

**Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

Sucheingaben

eclipse d32 forum kühlerträger

,

eclipse d30 scheinwerfer

,

017683135100

,
mitsubishi eclipse d30 kühlerlüfter läuft nicht

**Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet** - Ähnliche Themen

  • Eclipse 2001 automatic getribe

    Eclipse 2001 automatic getribe: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
  • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

    Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
  • Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Ähnliche Themen

    Oben