Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

Diskutiere Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
S

steven10991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
1
Hallo,
habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich abschliesse oder aufschliesse über die Fernbedinung schlisst/öffnet sich nur rechts die tür. Links zuckt zwar kurz der Knopf aber er schliesst/öffnet nicht.
Hat jemand eine Ahnung was das seien könnte??

mfg
Steven10991
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Biete Mitsubishi Eclipse D30 Blitz Tuning Fronstossstange und Seitenschweller

    Biete Mitsubishi Eclipse D30 Blitz Tuning Fronstossstange und Seitenschweller: http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-mitsubishi-eclipse-d30-blitz-tuning-fronstossstange-und-seitenschweller-t2255501.html
  • Ähnliche Themen

    Oben