Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln

Diskutiere Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo Zusammen Ich habe einen Mitsubishi Eclipse 1 Jg. 1991 (4WD Ausführung, Typennummer 1M40 91) und muss dort das Getriebe revidieren. In den...
H

Hunter2-1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe einen Mitsubishi Eclipse 1 Jg. 1991 (4WD Ausführung, Typennummer 1M40 91) und muss dort das Getriebe revidieren. In den ersten 2 Gängen sind die Synchronringe verschleisst, da sie zwischendurch nicht richtig reingehen. Hat jemand eine Ahnung von diesem Getriebe oder sogar ein Werkstatthandbuch dazu? Das Getriebe ist fast zerlegt, nur scheitere ich im Moment bei den Schaltgabeln und darum kann ich es nicht ganz auseinander nehmen. Es währe toll, wenn mir jemand sagen könnte, was ich alles lösen/ausbauen muss um es zu öffnen, nicht dass ich plötzlich zu viel demontiere.



Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Simon
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln

Sucheingaben

mitsubishi typen 1m40 95

,

mitsubishi synchronringe getriebe

,

mitsubishi eclipse getriebe ausbauen

,
eclipse 4wd getriebe ausbauen
, mitsubishi eclipse synchronringe, getriebe synkonring erneuern misubishi, mitsubishi eclips d20 getriebe ausbau forum, synchronringe mitsubishi, mitsubishi eclipse d 20 Getriebe ausbau, synchronringe wechseln mitsubishi, mitsubishi synchronringe wechseln kosten

Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • Problem mit Mitsubishi Eclipse

    Problem mit Mitsubishi Eclipse: Guten Tag, habe mir vor ca. einem Monat einen Mitsubishi (DIAMOND USA) Eclipse D20/22 gekauft. Soweit alles schön und gut. Die Laufleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben