Mitsubishi Colt GLXi

Diskutiere Mitsubishi Colt GLXi im Mitsubishi Colt IV CAO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo liebe Gemeinde.... ich fahre einen Mitsubishi Colt 1500 GLXi aus Baujahr 1991.. Nun mein Problem... Sobald der Motor warm wird, spinnt der...
M

Michael22569

Gast
Hallo liebe Gemeinde....
ich fahre einen Mitsubishi Colt 1500 GLXi aus Baujahr 1991..
Nun mein Problem...

Sobald der Motor warm wird, spinnt der Wagen rum...Aus heiterem Himmel geht er mit einmal aus.. nach kurzem warten springt er dann auch wieder an...dies passiert mehrmals hintereinander.....

Gebe ich mal mehr gas , so das ich über 3000u/min komme, fängt er an zu stottern.... was kann das wohl sein ???? Ich selber bin total ratlos....Hoffe jedoch hier Hilfe zu finden...
 
D

dixie

Gast
Nach Auskunft meiner Werkstatt ist das ein altes Leiden vom Colt: Der Zündverteiler ist im Eimer. Anfangs äußert sich das so, wie Du es beschreibst - den Schluss bildet der Totalausfall, egal, wo er Dich stehen lässt. Da hilft nur Abschleppen! Ich habe 2 Colt GLX gehabt, einen fahre ich noch. Bei beiden trat in regelmäßigen Abstände das Leiden auf, jedesmal rund 500 € teuer. Abraten kann ich nur von regenerierten Teilen -nach einem Jahr machten die die Mücke.
Zur Zeit leidet meiner wieder unter der heimtückischen Krankheit. Kalt lässt er sich ohne Probleme starten, aber nach rund 3 Kilometern, wenn er dann warm wird, spinnt er. Wenn ich dann bei uns im Dorf vom Supermarkt wieder losfahren will, verweigert er. Drei Mal habe ich ihn wieder anbekommen, nach langem Würden, Schleifen und Klacken des Anlasser. Noch einmal riskier ich eine Fahrt aber nicht.
 
J

Jessy

Gast
Hallo Leute,

ich fahre einen mitsubishi colt glx und kenne dieses Problem seit kurzem auch. Hatte das bis jetzt aber nur einmal, ich hoffe das war das erste und letzte mal.
Ich suche aber ein bodykit oder ähniches für diesen... war schon in mehreren Tuningläden und habe nichts gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich sowas finden könnte???

Lg Jessy
 
S

SleX

Gast
weiß jemand wo man tuningteile für einen mitsubishi colt cao glxi herbekommt?
baujahr is 95...
ich such alle arten von tuning teilen unteranderem auch bodykit oder sonstige karosserie teile...

danke schon mal

gruß
 
Thema:

Mitsubishi Colt GLXi

Sucheingaben

mitsubishi colt glxi tuning

,

mitsubishi colt glx tuning

,

mitsubishi colt glxi

,
mitsubishi colt springt nicht an
, GLxi, mitsubishi colt 1500 glxi, colt glxi, colt springt nicht an, mitsubishi colt glx tuning teile, mitsubishi colt 1.3 glx tuning, mitsubishi colt 1.3 springt nicht an, mitsubishi colt glxi tuningteile, zündverteiler mitsubishi colt, mitsubishi colt 1991 tuning, mitsubishi colt springt nicht mehr an, mitsubishi colt baujahr 1991, mitsubishi colt probleme, MITSUBISHI COLT GLX , mitsubishi colt 1500 glxi 1991, mitsubishi colt 1.3 krankheiten, mitsubishi colt glx springt nicht an, mitsubishi colt glxi springt nicht an, mitsubishi colt verteiler, zündverteiler selber tauschen mitsubishi lancer, glxi mitsubishi

Mitsubishi Colt GLXi - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben