Mitsubishi Colt 1.3 LPG

Diskutiere Mitsubishi Colt 1.3 LPG im Mitsubishi News Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Mitsubishi erweitert die Auswahl an umweltfreundlichen Autos. Den neuen Colt 1.3 (MT) wird jetzt auch mit Autogas angeboten. Die Umrüstung des...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mitsubishi erweitert die Auswahl an umweltfreundlichen Autos. Den neuen Colt 1.3 (MT) wird jetzt auch mit Autogas angeboten. Die Umrüstung des Fahrzeugs auf den LPG Betrieb kann der Kunde bei Bestellung des Wagens gleich mitbestellen. Durch den Betrieb mit Autogas soll der CO2 Ausstoß des Mitsubishi Colt 1.3 bei unter 120 Gramm pro Kilometer liegen.
 
Thema:

Mitsubishi Colt 1.3 LPG

Sucheingaben

mitsubishi colt auf Gas umrüsten

,

colt cz3 lpg

,

mitsubishi colt 2009 lpg

,
mitsubishi colt czc lpg
, mitsubishi colt lpg probleme, Colt 1.3 LPG, colt lpg umruesten, mitsubishi colt probleme gasanlage, mitsubishi colt lpg, ervaring mitsubishi colt 1.3 op gas, Mitsubishi Colt 1500 GLXi bj 91 forum, umrüstung auf gas mitsubishi 1.5 CZC, gebrauchtwagen mitsubishi colt umgerüstet auf gas, umrüstung lpg gas mitsubishi colt, mitsubishi colt inform 1.3 lpg 2009, mitsubishi colt 1.3 autogas forum, lpg umbau bei mitsubishi colt cz3 1.3 inform, colt mit lpg sinnvoll, anhängerkupplung nachrüsten Mitsubishi colt cz3, gasanlage bei mitsubishi colt forum, motorproblem colt 1.3 lpg, mitsubishi colt 1.3 lpg nachrüsten, mitsubishi colt cz3 1.3 lpg erfahrungen, colt 1 3 mt mit gasantrieb erfahrungsberichte, mitsubishi colt czc auf gas umstellen

Mitsubishi Colt 1.3 LPG - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben