Mitgliedschaft

Diskutiere Mitgliedschaft im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Mein Mann hat vor kurzem eine Mitgliedschaft im Golfclub abgeschlossen. Ich möchte ihn überraschen und alles kaufen, was er zum...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo Leute. Mein Mann hat vor kurzem eine Mitgliedschaft im Golfclub abgeschlossen. Ich möchte ihn überraschen und alles kaufen, was er zum Golfspielen braucht. Wo kann ich einkaufen und was wird er für das Spiel brauchen, könnt ihr mir das sagen? Vielen Dank im Voraus!
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo. Ich zum Beispiel bin langjähriges Mitglied im OneGolf Club und habe den Vorteil, dass ich bis zu 10 % günstiger einkaufen kann hier Bei der Kleidung solltest du auf Schuhe achten. Die beste Wahl für den Golfsport sind Stollenschuhe, damit du besseren Halt auf dem Boden hast. Was die übrige Kleidung angeht, gibt es keine festen Regeln. Denk nur daran, dass es eine gute Idee ist, einen Handschuh und eine Mütze zu tragen. Ein Handschuh hilft dir, Blasen zu vermeiden, und eine Mütze bewahrt dich vor einem Sonnenstich. Das wichtigste Werkzeug für das Spielen auf dem Platz sind natürlich die Schläger. Es gibt sie in allen Formen und Größen, für jede Entfernung und jedes Gebiet, mit speziellen Griffen und Längen. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte! Viel Glück!
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Viele Golfspieler legen Wert auf einen Golfhandschuh, einfach weil sie damit den Schläger besser halten können.
 
Thema:

Mitgliedschaft

Oben