Mit Bindehautentzündung Autofahren?

Diskutiere Mit Bindehautentzündung Autofahren? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Moin Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine Bindehautentzündung bestätigt hat. Voll öde … :cautious:

Meine Frage ist: kann ich damit trotzdem Autofahren? Weil meine Frau und ich wollten noch eine Woche mit dem Auto in die Toskana fahren und jetzt habe ich Angst, dass der Ausflug ins Wasser fällt. Meine Gattin traut sich nämlich nicht zu, so weit zu fahren …
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Na hallöchen KingSteiger! Keine Angst, wenn du schon beim Arzt warst und der dir Mittelchen gegen deine Bindehautentzündung aufgeschrieben hat, dann kannst du beruhigt sein, dann ist sie auch nicht weiter gefährlich. Aufpassen musst du aber trotzdem, wegen der Ansteckungsgefahr, die ist nämlich hoch, je nachdem welche Art von Bindehautentzündung du hast. Das kannst du auch hier noch einmal nachlesen. Wegen dem Autofahren, so leid es mir tut, aber ich würde das nicht machen, du gefährdest nicht nur dich und deine Frau, sondern auch andere Leute auf der Straße. Lasst diesen Ausflug lieber aus und macht Urlaub auf Balkonien, das ist ungefährlicher für alle Beteiligten. Gute Besserung!
 
Thema:

Mit Bindehautentzündung Autofahren?

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/mit-bindehautentzuendung-autofahren.123162/

,

mit bindehautentzündung autofahren

,

bindehautentzündung autofahren

Mit Bindehautentzündung Autofahren? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben