misubishi galant ffb einbauen

Diskutiere misubishi galant ffb einbauen im Mitsubishi Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo, ich habe ein riesen problem, habe heute morgen versucht in mein mitsubishi galant kombi bj 97 eine systafex anzuschliessen, habe sytafex...
K

kissfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
3
hallo,
ich habe ein riesen problem, habe heute morgen versucht in mein mitsubishi galant kombi bj 97 eine systafex anzuschliessen,
habe sytafex steuergerät vollgenerweise angeschloossen

rot,grün,blau an 12 volt
schwarz an masse
2Xviolett an blinker
2xgelb an zv

was habe ich da falsch gemacht, blinker ansteuerung geht zwar aber mehr auch nicht.

und jetzt gehen auch nicht mehr die elektrischen fensterheber, und die zv geht mit schlüssel auch nicht mehr,
bei tacho display leuchtet jetzt auch die ganze zeit sfs, was ist das?
Bitte Bitte Helft mir, weiß nicht mehr weiter

lg kissfreak
 
K

kissfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
3
hallo,

wollte mal mein anliegen in die runde werfen.

und zwar folgenes problem habe ich,

ich habe gestern versucht in mein Mitsubishi Galant Kombi BJ 97 eine funkfernbedienung von systafex 0047 für die zv zu instalieren,

habe es so angeschlossen,

Rot, Grün, Blau = 12 Volt

Schwarz = Masse

2 x Violett = Blinker

2 x Gelb = ZV

hat leider nicht funktioniert, ausser die blinkeransteuerung geht,

jetzt habe ich folgenes Problem

1. die SRS Leuchte ist Ständig an.

2. geht die zv nicht mehr, muss alle türen einzelt abschliessen und aufschliessen.



hier mal ein link vom kabelaufbau meines Autos



http://r4pt0r.dyndns.org/.../...eitung - Verdrahtungsanleitung.pdf



hier noch ein link vom steuegerät meiner ffb



http://www.elektrocity-online.de/.../...ung FFB 0045-0046-0047.pdf



bin für jeden vorschlag und jeder hilfe sehr Dankbar.



LG Kissfreak
 
Thema:

misubishi galant ffb einbauen

Sucheingaben

mitsubishi galant springt nicht an

,

mitsubishi galant bj97 zv einbau

,

zentralverriegelung galant

,
mitsubishi galant funkfernbedienung nachrüsten
, funkfernbedienung nachrüsten galant, einbauanleitung mitsubishi galant funkfernbedinung, zentralverriegelung einbau mitsubishi galant, systafex funkfernbedienung 0047 welche kabel für blinker, mitsubishi galant fernbedienung, blinker zentralverriegelung mitsubishi galant, funk fernbedienung Mitsubishi galant, funk zv mitsubishi galant, fk universal-funkfernbedienung fkrmc02 fernbedienung anlernen, kfz funkfernbedienung blinker anschliessen, mitsubishi funkfernbedienung anlernen, mitsubishi galant baujahr 97 zv, mitsubishi galant funkfernbedienung kabel, mitsubishi galand zv stuergerät, mitsubishi galant zv steuergerät, funkfernbedienung mitsubishi galant geht nach batteriewechsel nicht mehr, universal kfz funkfernbedienung für zv zentralverriegelung galant, mitsubishi galant funk zv, wo ist zv steuergerät mitsubishi galant, mitsubishi galant zentralveriegelung geht nicht, zentralverriegelung funktioniert geht nich beifahrertür mitsubishi galant

misubishi galant ffb einbauen - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Galant: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Galant: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi ASX, Mitsubishi Carisma, Mitsubishi Colt, Mitsubishi Eclipse, Mitsubishi Evo, Mitsubishi Galant, Mitsubishi Galloper, Mitsubishi Grandis, Mitsubishi i-MiEV, Mitsubishi L200, Mitsubishi L300, Mitsubishi L400, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Lancer Evo, Mitsubishi Outlander, Mitsubishi Pajero, Mitsubishi Sigma, Mitsubishi Space, Mitsubishi Space Runner, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon, Mitsubishi 3000 GT Z16A, Mitsubishi News
    Oben