Minikat Twingo BJ 93 - geht das?

Diskutiere Minikat Twingo BJ 93 - geht das? im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo, hab gestern meinen ersten Steuerbescheid für unsern Twingo BJ 4/93 , C06, G391, 7120016 bekommen und nun hab ich überlegt wie man n...
T

twingo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
7
Hallo,

hab gestern meinen ersten Steuerbescheid für unsern Twingo BJ 4/93 , C06, G391, 7120016

bekommen und nun hab ich überlegt wie man n bissel Geld sparen könnte. Ich habe jetzt von einem Minikat gelesen, der ja recht günstig zu haben wäre. Überall seht zwar C06 und G391 drin, aber immer erst ab BJ 94.
Kann ich so n Teil auch verbauen, oder geht das dann nicht? :confused:
Danke für eure Antworten
Bianca
 
Thema:

Minikat Twingo BJ 93 - geht das?

Sucheingaben

minikat renault twingo

,

minikat twingo bj 93 damit weniger steuern

,

steuer für renault twingo bj 93

,
twinco renault steuer bj 93
, twingo c06 forum, minikat renault twingo c06, minikat twingo, renault twingo bj 94 geht aus

Minikat Twingo BJ 93 - geht das? - Ähnliche Themen

  • Twingo II Bremsanlage umbauen

    Twingo II Bremsanlage umbauen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich ca. 2-3 mal im Jahr meine vorderen Bremsen komplett wechseln muss, da ich viel Autobahn...
  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • Twingo Bj. 1999 verliert Öl

    Twingo Bj. 1999 verliert Öl: Mein Twingo verliert sehr viel Öl seit ein paar Tagen.Es wurde eine Motorwäsche gemacht und festgestellt das es nicht die ZK ist. Danach wurde die...
  • Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Twingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Twingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben