Mini-Motoren - stärker und sparsamer

Diskutiere Mini-Motoren - stärker und sparsamer im MINI Forum Forum im Bereich Weitere Marken; BMW rüstet die Mini-Reihe zum neuen Modelljahr mit überarbeiteten Motoren aus. Durch die Umstellung auf die Schadstoffnorm Euro 5 sei die Leistung...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
BMW rüstet die Mini-Reihe zum neuen Modelljahr mit überarbeiteten Motoren aus. Durch die Umstellung auf die Schadstoffnorm Euro 5 sei die Leistung der Vierzylinder gestiegen, während der Verbrauch sowie der CO2-Ausstoß zurückgingen.
 
Thema:

Mini-Motoren - stärker und sparsamer

Sucheingaben

auto

,

0h

,

mini Schadstoffnorm

,
mini motoren modelljarh
, mini motoren leistung, mini motoren 2010 forum

Mini-Motoren - stärker und sparsamer - Ähnliche Themen

  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Mini-Solarkraftwerk

    Mini-Solarkraftwerk: Mein Vermieter hat vor kurzem ein Mini-Solarkraftwerk auf meinem Balkon installiert. Er ist für ökologische Dinge und will auch Kosten sparen...
  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

    Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
  • Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen

    Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen: Liebe Community, was erwarten wir eigentlich von Webseiten auf dem Smartphone oder Tablet? Eine kurze Umfrage zum Thema „Mobile Webseiten in der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für MINI Cooper, MINI Cooper S, MINI One Cabrio, MINI Cooper Cabrio, Cooper S Cabrio, Mini Clubman, Mini Countyman
    Oben