MINI Cooper S vs. John Cooper Works

Diskutiere MINI Cooper S vs. John Cooper Works im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hey Leute, also ich hab mir vor ein paar Monaten einen John Cooper Works gekauft und bin mit der Leistung des Autos schon zufrieden. Was mich...
B

BerndBo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2
Hey Leute,



also ich hab mir vor ein paar Monaten einen John Cooper Works gekauft und bin mit der Leistung des Autos schon zufrieden. Was mich aber nervt ist, dass ich dauernd nen Cooper S an mir vorbeifahren sehe, der in rot fast genauso aussieht wie mein JCW Modell... Ich finde, die beiden Modelle müssten unbedingt besser voneinander differenziert sein. Einen M3 kann man ja wohl auch direkt vom 335i unterscheiden - bei BMW klappts doch also... Überlege jetzt, meinen Kleinen noch ein bisschen auzutunen, um ihn einfach noch sportlicher, härter oder auch irgendwie raffinierter aussehen zu lassen. Irgendwelche Ideen?? Danke Leute! :)
 
B

BerndBo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2
Geht mir erst mal ums Ideen sammeln, danach wird das Budget festgelegt ;-) Also nur her damit :)
 
Thema:

MINI Cooper S vs. John Cooper Works

Sucheingaben

mini jcw

,

mini fussraum nass bj2006

,

mini jcw forum

,
mini cooper jcw forum
, cooper s vs cooper works, mini cooper s jcw forum, zylinderkopf jcw vs s, mini cooper works zylinderkopf, jcw zylinderkopf vs, kopfdichtung mini cooper s, mini jcw zylinderkopf, forum mini cooper s, zylinderkopf mini jcw, mini cooper s 2011 probleme kopfdichtung, vorteile mini works kompressor, google felgen mini cooper s 18 zoll, cooper s fahrwerk, mini cooper kotflügel austellen, john cooper works felgen zu verkaufen, mini forum jcw mini verkaufen, 17 oder 18 zoll auf jcw, zylinderkopfdichtung mini Cooper Works, cooper s sportfahrwerk 2011, john cooper works, cooper s 17 oder 18 zoll

MINI Cooper S vs. John Cooper Works - Ähnliche Themen

  • Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---

    Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---: Hallo zusammen, ich habe meinen Hybrid seit 2 Wochen. Leider war er seitdem mindestens die Hälfte der Zeit in der Werkstatt. Zuerst ließ sich das...
  • MINI Cooper Cabrio R52 Automatik

    MINI Cooper Cabrio R52 Automatik: Verkauft ! Mini Cooper Cabrio Automatik R52 Silber Metallic EZ 06/2006 1,6 L 85 KW 182 km/h max. CO2 189g/km kombiniert 7,9 l/100km kombiniert...
  • Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben