Mini Cooper D Kühlergrill Austausch

Diskutiere Mini Cooper D Kühlergrill Austausch im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallihallo, Ich bin seit die stolze Besitzerin eines Mini Cooper D aus dem Jahr 2010... eigentlich gibt es an dem Auto nichts zu bemängeln, e i g...
R

RoadRunner0805

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1
Hallihallo,
Ich bin seit die stolze Besitzerin eines Mini Cooper D aus dem Jahr 2010...
eigentlich gibt es an dem Auto nichts zu bemängeln, e i g e n t l i c h!
Das Auto ist Schwarz mit Weissem Dach und weissen Spiegelkappen und natürlich ist es mit dem typischen Chrom frontgrill ausgerüstet... Nun möchte ich aber wissen ob es möglich diesen Chrom Grill mit dem Kühlergrill eines Mini Cooper S R56 zu ersetzen?
Eigentlich sind es ja die gleichen Autos deshalb möchte ich sicher sein, dass wenn ich den Kühlergrill kaufe auch keine Komplikationen auftreten und er anschliessend nicht reinpasst :confused:

Ich poste den Link mal dazu fals jemand nachschauen möchte welcher mir ins Auge gefallen ist:

original MINI Cooper S R56 Frontgrill Kühlergrill Kühler Grill 10627110 7209903 | eBay

Ich danke, danke, danke jedem für eine Antwort und hoffe, dass ich schnell eine erhalte, denn es liegen schon Alien Grüne Spiegelkappen aus der Bricklane Reihe parat die es nicht erwarten können zusamen mit dem Frontgrill montiert zu werden!!;)
 
Thema:

Mini Cooper D Kühlergrill Austausch

Mini Cooper D Kühlergrill Austausch - Ähnliche Themen

  • Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---

    Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---: Hallo zusammen, ich habe meinen Hybrid seit 2 Wochen. Leider war er seitdem mindestens die Hälfte der Zeit in der Werkstatt. Zuerst ließ sich das...
  • MINI Cooper Cabrio R52 Automatik

    MINI Cooper Cabrio R52 Automatik: Verkauft ! Mini Cooper Cabrio Automatik R52 Silber Metallic EZ 06/2006 1,6 L 85 KW 182 km/h max. CO2 189g/km kombiniert 7,9 l/100km kombiniert...
  • Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben