MINI auf der Auto Shanghai 2009

Diskutiere MINI auf der Auto Shanghai 2009 im MINI Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Auf der Auto Shanghai 2009 hat Ian Robertson von der BMW AG die beiden MINI Modelle für den chinesischen Markt vorgestellt, den MINI Cooper mit...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auf der Auto Shanghai 2009 hat Ian Robertson von der BMW AG die beiden MINI Modelle für den chinesischen Markt vorgestellt, den MINI Cooper mit 120 PS und die Sportvariante MINI Cooper S mit 170 PS. Letzterer soll den Spurt von 0 auf 100 Stundenkilometer in nur 7,7 Sekunden schaffen, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 217 km/h soll das Ende liegen.
 
Thema:

MINI auf der Auto Shanghai 2009

Sucheingaben

auto

MINI auf der Auto Shanghai 2009 - Ähnliche Themen

  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Minicooper, New Mini: Carbon Teile - was kaufen?

    Minicooper, New Mini: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Minicooper, New Mini: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen

    Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen: Liebe Community, was erwarten wir eigentlich von Webseiten auf dem Smartphone oder Tablet? Eine kurze Umfrage zum Thema „Mobile Webseiten in der...
  • VERKAUFE Kompressor, Zylinderkopf Mini Cooper S , Fahrwerk Mini Cooper S, uvm

    VERKAUFE Kompressor, Zylinderkopf Mini Cooper S , Fahrwerk Mini Cooper S, uvm: Hallo liebe mini Freunde, wer intresse an Kompressor, Zylinderkopf S , Fahrwerk S, uvm. hat der darf sich gerne bei mir melden, alles Neuwaren...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für MINI Cooper, MINI Cooper S, MINI One Cabrio, MINI Cooper Cabrio, Cooper S Cabrio, Mini Clubman, Mini Countyman
    Oben