Mieser Service bei AH G. in E.

Diskutiere Mieser Service bei AH G. in E. im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo habe einen Touareg V10 TDI bei Autohaus g in E. gekauft und bin total beschissen behandelt worden. Das Auto war nicht fertig, völlig...
M

mohn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
1
Hallo habe einen Touareg V10 TDI bei Autohaus g in E. gekauft und bin total beschissen behandelt worden. Das Auto war nicht fertig, völlig versifft, die Navi lief nicht usw. Wer hat mit dem Händler auch schon solche Erfahrungen gemacht ? Bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

verärgerter Kunde

Gast
zwar ein alter Thread, aber trotzdem:

ich warte bereits seit 5 wochen auf ein VW-versicherungsangebot vom AH G. in dieser zeit hat sich überhaupt nichts getan. unzählige male habe ich bei den dafür verantwortlichen schon angerufen. das resultat: entweder nicht erreichbar, oder noch keine zeit gehabt, oder die freundliche dame in der zentrale geht anstelle des herrn ans telefon u. sagt mir ich werde zurück gerufen (was natürlich nie passiert). mir reicht es! bald ist mein auto da u. ich hab keine versicherung (vw-versicherung in meinem fall am besten), aber der gute mann sagte ja: "... bis der wagen da ist, kriegen wir das schon hin" - da sehe ich persl. eher schwarz.
so etwas kann sich ein autohaus nicht erlauben! so ein schlechter service in dieser harten branche - ein no-go.
bisher bin ich noch freundlich geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mieser Service bei AH G. in E.

Sucheingaben

gartner eiselfing

,

autohaus gartner eiselfing

,

autohaus Gartner touareg service

,
vw gartner
, vw gartner eiselfing, auto gartner eiselfing, ah gartner eiselfing, Autohaus Gartner, vw eiselfing, autohändler eiselfing, gartner freihamerstr. eiselfing, 1er forum, GArtner autohaus eiselfing, gartner vw, vw mieser service, e & g automobile erfahrungen, autohaus gartner eiselfing bewertung, VW Touran Service zurückstellen, E und G Automobile erfahrungen, autohaus gartnereiselfing erfahrung, autohaus gartner eiselfing schlechte erfahrung, touareg service zurücksetzen, g touran forum, autohaus beschissen, www.auto gartner eiselfing

Mieser Service bei AH G. in E. - Ähnliche Themen

  • Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen

    Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen: Hallo Leute, ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den RAV 4 Bj 03/2017. Wie kann ich das Wartungs-Intervall zurück setzen. Vielen Dank...
  • Octavia ready für den Service machen?

    Octavia ready für den Service machen?: Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
  • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

    Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo,wie kann ich den Serviceintervall zurücksetzen beim Nissan Navara D23 Bj.10.2016 NP 300 2,3l Diesel ?
  • Mieser Sound im Alfa 156

    Mieser Sound im Alfa 156: Tag , Ich ärgere mich jeden Tag wieder über den doch sehr "bescheidenen" Sound im meinem 156. Ich hab die Standartanlage drin und möchte mit...
  • Ähnliche Themen

    • Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen

      Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen: Hallo Leute, ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den RAV 4 Bj 03/2017. Wie kann ich das Wartungs-Intervall zurück setzen. Vielen Dank...
    • Octavia ready für den Service machen?

      Octavia ready für den Service machen?: Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
    • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

      Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo,wie kann ich den Serviceintervall zurücksetzen beim Nissan Navara D23 Bj.10.2016 NP 300 2,3l Diesel ?
    • Mieser Sound im Alfa 156

      Mieser Sound im Alfa 156: Tag , Ich ärgere mich jeden Tag wieder über den doch sehr "bescheidenen" Sound im meinem 156. Ich hab die Standartanlage drin und möchte mit...
    Oben