Miese Heizung

Diskutiere Miese Heizung im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Guten Abend, wir besitzen einen Colt Bj Juli/10 mit Standheizung. Unser Problem ist dass der Wagen von Anfang an nicht heizt und erst nach ca. 15...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,
wir besitzen einen Colt Bj Juli/10 mit Standheizung. Unser Problem ist dass der Wagen von Anfang an nicht heizt und erst nach ca. 15 Kilometern ein Hauch von Wärme kommt.
Wir waren mehrmals in der Garantie in der Werkstatt, wo man uns erklärte es sei alles okay.
Davor hatten wir ebenfalls einen Colt der in Punkto Hzg. genau das Gegenteil war.
Vorige Woche war ich in einer freien Werkstatt wo man das Termostat wechselte -gleichfalls ohne Erfolg.
Da ich jetzt nicht weiter weiß versuche ich es auf diesem Wege.

Mit besten Dank im Voraus
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
es ist die normale Heizung die nicht das an Wärme bringt welches bei diesen Temperaturen erwartet wird. Habe gestern die länge der Standheizung von 20 auf 25 Minuten erhöht.Meine Frau ist eine Frostbeule und wird jetzt zur Jammerkatze weil sie ständig friert.
 
Thema:

Miese Heizung

Sucheingaben

mitsubishi colt cj0 standheizung

,

colt standheizung heizt nicht

,

mitsubishi colt heizt nicht

Miese Heizung - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • mieses startverhalten roomster

    mieses startverhalten roomster: hey, hab mir vor 2 wochen einen gebrauchten roomster gekauft und bin nach schon 2 wochen genervt. er startet unglaublich mies. ich muss...
  • Mieser Service bei AH G. in E.

    Mieser Service bei AH G. in E.: Hallo habe einen Touareg V10 TDI bei Autohaus g in E. gekauft und bin total beschissen behandelt worden. Das Auto war nicht fertig, völlig...
  • Mieser Sound im Alfa 156

    Mieser Sound im Alfa 156: Tag , Ich ärgere mich jeden Tag wieder über den doch sehr "bescheidenen" Sound im meinem 156. Ich hab die Standartanlage drin und möchte mit...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • mieses startverhalten roomster

      mieses startverhalten roomster: hey, hab mir vor 2 wochen einen gebrauchten roomster gekauft und bin nach schon 2 wochen genervt. er startet unglaublich mies. ich muss...
    • Mieser Service bei AH G. in E.

      Mieser Service bei AH G. in E.: Hallo habe einen Touareg V10 TDI bei Autohaus g in E. gekauft und bin total beschissen behandelt worden. Das Auto war nicht fertig, völlig...
    • Mieser Sound im Alfa 156

      Mieser Sound im Alfa 156: Tag , Ich ärgere mich jeden Tag wieder über den doch sehr "bescheidenen" Sound im meinem 156. Ich hab die Standartanlage drin und möchte mit...
    Oben