Micra - Was könnt Ihr empfehlen ? Bj. / Benziner oder Diesel

Diskutiere Micra - Was könnt Ihr empfehlen ? Bj. / Benziner oder Diesel im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, ich muss mir ein "altes" gebauchtes Auto zulegen. (Benziner oder Diesel) Dachte an einen Nissa Micra. Muss dann täglich ca. 65/70 km...
D

ds2k5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich muss mir ein "altes" gebauchtes Auto zulegen. (Benziner oder Diesel)
Dachte an einen Nissa Micra. Muss dann täglich ca. 65/70 km zurücklegen, incl. eine Steige mit 17%
Daher meine Frage an die Micra Fahrerinen und Fahrer.

- Welche Baujahre sind zu empfehlen ?
- Wie ist die Laufleistung - sprich wie lange halten die Motoren so im Schnitt ?
- Wie ist der Verbrauch beim Landstrassenfahren incl. Steigen
- Welche "Krankheiten" gibts ( bei meinem vorherigen war z.B: das Kupplungspedal quietscht, Türfangband leihert schnell aus, Bordcomputer zickt... )
- Wie ist der unterschied Sommer / Winter beim Spritverbrauch ?
- Beim Kundendienst... günstig oder eher Teuer (z.B: viele E-Teile)


Danke
 
Thema:

Micra - Was könnt Ihr empfehlen ? Bj. / Benziner oder Diesel

Sucheingaben

nissan micra k11 welches bauj ist zu empfelen

Micra - Was könnt Ihr empfehlen ? Bj. / Benziner oder Diesel - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Micra: Carbon Teile - was kaufen?

    Micra: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Micra: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Micra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Micra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Micra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Was spricht dafür und was gegen den Micra?

    Was spricht dafür und was gegen den Micra?: Hallo Micra Driver, ich bin noch Fahranfänger laut Versicherung! Da der Micra ziemlich günstig in der Versicherung ist wollte ich mir jetzt ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben