Micra für Fahranfänger?

Diskutiere Micra für Fahranfänger? im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo! Bin Fahranfängerin und suche einen passenden Kleinwagen, welcher im Allgemeinen günstig (Benzinverbrauch,Versicherung) und für eine gering...
D

Daniii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
1
Hallo!
Bin Fahranfängerin und suche einen passenden Kleinwagen, welcher im Allgemeinen günstig (Benzinverbrauch,Versicherung) und für eine gering verdienende Schülerin geeignet wäre. ;)
Habe schon etwas recherchiert und erfahren, dass japanische Wagen oft empfohlen werden und wollte mich persönlich von Experten beraten lassen!
Von der Optik und einem oberflächlichen Ersteindruck gefällt mir der Nissan Micra LX / K 11 sehr gut und würde mich aber gerne da noch etwas mehr erkundigen.

Danke im vorraus! :)
 
Thema:

Micra für Fahranfänger?

Sucheingaben

nissan micra fahranfänger

,

versicherung fahranfänger nissan micra

,

Nissan Micra versicherung anfänger

,
nissan micra für fahranfänger
, was kostet ein micra an versicherung, was kostet ein nissan micra in der versicherung, fahrnfänger micra, nissan micra unterhaltskosten neulinge, nissan micra auto für fahranfänger, nissan micra geeigent füt fahranfänger , versicherung für nissan micra fahranfänger, versicherung nissan micra k 11 für fahranfänger, wie viel kostet ein nissan micra im monat für ein fahranfänger, micra nissan fahranfänger, nissan micra fahranfänger auto?, wie teuer ist die versicherung für fahranfänger nissan , versicherungsvergleich fahranfänger nissan micra, fahranfänger nissan micra kostet?, was zahlt ein anfänger für ein nissan micra versicherung, nissan micra für fahranfänger geeignet, Nissan Micra für fahranfänger?, was kostet ein nissan micra an versicherung, lässt sich nissan micra gut fahren fahranfänger, nissan micra als fahranfänger auto, nissan pixo fahranfänger

Micra für Fahranfänger? - Ähnliche Themen

  • Micra k13 sicherung fürs radio

    Micra k13 sicherung fürs radio: Hallo, Mir ist heute bei meinem k13 die Sicherung vom radio durchgeknallt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese Sicherung sitzt? Danke im voraus
  • Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen

    Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen: Hallo ich begüsse euch suche eine Anleitung zum Ausbauen eines Nissan Micra K10 Motors 1,2l 54Ps habe zwar ein Werkstatthandbuch im Internet...
  • Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004

    Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004: Hallo ! Ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Benzinpumpe meines Micras ! kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? LG
  • Sportdämpfer für Nissan Micra

    Sportdämpfer für Nissan Micra: Hallo an alle. Ich habe da ma ne frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?! Also ich habe einen Nissan Micra K11 Facelift mit 55 Ps Bj...
  • Gibt es für Micra Fresh weiße Blinklichter?

    Gibt es für Micra Fresh weiße Blinklichter?: Hallo,ich bin neu hier. Wir haben einen Micra Fresh von 2001. Er hat gelbe Blinker. Nun ist meine Frage, ob es weiße Frontblinker gibt. Liebe...
  • Ähnliche Themen

    • Micra k13 sicherung fürs radio

      Micra k13 sicherung fürs radio: Hallo, Mir ist heute bei meinem k13 die Sicherung vom radio durchgeknallt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese Sicherung sitzt? Danke im voraus
    • Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen

      Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen: Hallo ich begüsse euch suche eine Anleitung zum Ausbauen eines Nissan Micra K10 Motors 1,2l 54Ps habe zwar ein Werkstatthandbuch im Internet...
    • Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004

      Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004: Hallo ! Ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Benzinpumpe meines Micras ! kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? LG
    • Sportdämpfer für Nissan Micra

      Sportdämpfer für Nissan Micra: Hallo an alle. Ich habe da ma ne frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?! Also ich habe einen Nissan Micra K11 Facelift mit 55 Ps Bj...
    • Gibt es für Micra Fresh weiße Blinklichter?

      Gibt es für Micra Fresh weiße Blinklichter?: Hallo,ich bin neu hier. Wir haben einen Micra Fresh von 2001. Er hat gelbe Blinker. Nun ist meine Frage, ob es weiße Frontblinker gibt. Liebe...
    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben