mevano hochdach laderaumabtrennung mit scheibe

Diskutiere mevano hochdach laderaumabtrennung mit scheibe im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; hallo, suche für movano 2,5 cdti 3300 hochdach bj 2007 laderaumabtrennung die weiter nach hinten - 10 cm würden reichen - gelegt werden kann da...
S

skorpion201150

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
3
hallo, suche für movano 2,5 cdti 3300 hochdach bj 2007 laderaumabtrennung die weiter nach hinten - 10 cm würden reichen - gelegt werden kann da der fahrer sonst keine ordentliche sitzposition - er ist sehr groß - einehmen kann.
wer kann mir einen tip geben bzw. die von reno ist doch auch baugleich oder ??

bin für jeden rat dankbar.
 
H

HoBi2000

Gast
Hallo,

ich habe noch eine Abtrennung mit Sichtscheibe. Aus einem OPEL Movano Modell 2001. Wenn die bei Dir passen würde, könnte ich Sie Dir verkaufen.

Bei Interesse einfach Mailen an h.bickmann@bickmann-marketing.de oder per Telefon 0 170 / 122 123 5.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Freundlichen Gruß

Holger B.
 
Thema:

mevano hochdach laderaumabtrennung mit scheibe

Sucheingaben

Laderaumabtrennung Caddy

,

laderaumabtrennung

,

reno mevano

,
skoda roomster laderaumabtrennung
, nissan navara laderaumabtrennung, opel mevano , hochdach universal, opel movano heckscheibe links, hochdach opel movano, hochdach für opel movano 2001, laderaumabtrennung für nissan navara, opel Movano Scheibe hinten, hochdach für opel movano , laderaumabtrennung nissan navara, auto, mevano, peugeot mevano, f, laderaumabtrennung smart, 0h, Navara Laderaumabtrennung, scheibe laderaumabtrennung caddy

mevano hochdach laderaumabtrennung mit scheibe - Ähnliche Themen

  • L300 Hochdach neu mit Papieren

    L300 Hochdach neu mit Papieren: Da ich ja seit langen keinen L300 mehr besitze, wollte ich das Dach auf den VW Bus kleben. Wie immer ist die Zeit sehr knapp und das Dach hängt ja...
  • Hochdach für LT 31

    Hochdach für LT 31: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hochdach, für den LT 31. Lange oder kurze Version ist eigentlich egal, nur der Zustand sollte in Ordnung...
  • Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang

    Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang: Hallo zusammen Weiss vielleicht in Deutschland irgendwer wo ich noch ein Hochdach oder Aufstelldach für meinen L300 bekommen kann? Reimo und SCA...
  • Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach

    Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach: Hallo ,alle zusammen im L300 Forum! Ich bin neu hier bei euch und freue mich auf gute Themen und Antworten. Natürlich werde ich auch mein Wissen...
  • suche Hochdach für mein Lt 28 lang

    suche Hochdach für mein Lt 28 lang: Hallo zusammen, suche dringend ein Dochdach für mein Lt 28 lang. Gruß Mike
  • Ähnliche Themen

    • L300 Hochdach neu mit Papieren

      L300 Hochdach neu mit Papieren: Da ich ja seit langen keinen L300 mehr besitze, wollte ich das Dach auf den VW Bus kleben. Wie immer ist die Zeit sehr knapp und das Dach hängt ja...
    • Hochdach für LT 31

      Hochdach für LT 31: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hochdach, für den LT 31. Lange oder kurze Version ist eigentlich egal, nur der Zustand sollte in Ordnung...
    • Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang

      Suche Hochdach oder Aufstelldach für L300 lang: Hallo zusammen Weiss vielleicht in Deutschland irgendwer wo ich noch ein Hochdach oder Aufstelldach für meinen L300 bekommen kann? Reimo und SCA...
    • Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach

      Wohnmobil L300 Kasten mit Hochdach: Hallo ,alle zusammen im L300 Forum! Ich bin neu hier bei euch und freue mich auf gute Themen und Antworten. Natürlich werde ich auch mein Wissen...
    • suche Hochdach für mein Lt 28 lang

      suche Hochdach für mein Lt 28 lang: Hallo zusammen, suche dringend ein Dochdach für mein Lt 28 lang. Gruß Mike
    Oben