Messer im Internet kaufen?

Diskutiere Messer im Internet kaufen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich wandere sehr gerne im Sommer und dabei habe ich eigentlich immer ein Messer für alle Fälle, ich konnte auf den größeren Portalen keine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich wandere sehr gerne im Sommer und dabei habe ich eigentlich immer ein Messer für alle Fälle, ich konnte auf den größeren Portalen keine passenden Messer gefunden,
kennt ihr einen Shop, wo ich Einhandmesser bekommen kann?
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Was willst du denn? Was willst du denn? Eher was in Richtung Bowiemesser mit fester Klinge oder ein Klappmesser. Es gibt so spezialmesser die auch das KSK verwendet. Ich glaube Eickhorn oder so(war auf jeden Fall mit nem Eichhörnchen im Logo). Die Kosten zwar um die 250€ aber das ist natürlich auch mit das zuverlässigste was du finden kannst.
 
Thema:

Messer im Internet kaufen?

Messer im Internet kaufen? - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

    drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
  • Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion

    Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion: Tacho und Tankuhr geht immer an und aus. Kilometerzähler und Bordcomputer blinken. Drehzahlmesser ohne Funktion
  • Galloper aus 2001 , Drehzahlmesser geht nicht

    Galloper aus 2001 , Drehzahlmesser geht nicht: Hallo , fahre seit einiger Zeit einen Galloper und bin soweit zufrieden. bis auf den DZM , der nicht funktioniert , ist alles OK. Kann mir da...
  • Ähnliche Themen

    Oben