Merkwuerdige Schwingung beim Fiesta

Diskutiere Merkwuerdige Schwingung beim Fiesta im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta GFJ (1.1lit) Baujahr 93. Wenn ich in eine links Kurve fahre und mittel bis stark Gas gebe, schwingt...
M

Michael

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta GFJ (1.1lit) Baujahr 93. Wenn ich in eine links Kurve fahre und mittel bis stark Gas gebe, schwingt das ganze Fahrzeug (ohne Schütteln am Lenkrad). Ich habe es versucht mit zwei Werkstaetten, die Welle rechts wechseln lassen, ohne Erfolg. Die Schwingung scheint mit etwa das dreifache bis fuenffache der Raddrehung zu schwingen. Einer der Mechaniker hat mir gesagt es kommt aus dem Differenzial. Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen koennte ?

Michael
 
Thema:

Merkwuerdige Schwingung beim Fiesta

Sucheingaben

fiesta gfj motor schüttelt

,

fiesta schwingung

,

gfj airbag lampe

,
sebastian stoller
, fiesta GFJ airbagleuchte blinkt, Fiesta 95 Airbagleuchte, fiesta gfj in kurven, ford fiesta gfj motor schwingung

Merkwuerdige Schwingung beim Fiesta - Ähnliche Themen

  • Beim Abbremsen entstehen hohe schwingungen im Lenkrad

    Beim Abbremsen entstehen hohe schwingungen im Lenkrad: Hallo ich bin schon langsam am verzweifeln bei meinem Espace spielt das Lenkrad total verrückt und keiner kann mir sagen warum, er war schon oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben