Mercedes Viano und Vito - Vierzylinder-Diesel

Diskutiere Mercedes Viano und Vito - Vierzylinder-Diesel im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Der stuttgarter Autobauer stattet den Van Viano und den Transporter Vito mit einem sparsameren Vierzylinder-Diesel sowie mit einer...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der stuttgarter Autobauer stattet den Van Viano und den Transporter Vito mit einem sparsameren Vierzylinder-Diesel sowie mit einer Start-Stopp-Technik aus. Außerdem soll ein serienmäßiges Sechsganggetriebe dazu beitragen, den Verbrauch sowie den CO2-Ausstoß um bis zu 15 Prozent zu verringern.
 
Thema:

Mercedes Viano und Vito - Vierzylinder-Diesel

Sucheingaben

mercedes viano und vito

,

auto

,

Vito bluetec

,
vito vietzilinder diesel
, mercedes diesel, vito vierzylinder

Mercedes Viano und Vito - Vierzylinder-Diesel - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Mercedes Viano SUV Sieger bei der Rallye des Gazelles

    Mercedes Viano SUV Sieger bei der Rallye des Gazelles: Bei der Rallye des Gazelles in der Wüste Marokkos holte sich das Frauenteam mit dem Mercedes Benz Viano 4Matic den Sieg in der Kategorie SUV. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben