Mercedes Viano SUV Sieger bei der Rallye des Gazelles

Diskutiere Mercedes Viano SUV Sieger bei der Rallye des Gazelles im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Bei der Rallye des Gazelles in der Wüste Marokkos holte sich das Frauenteam mit dem Mercedes Benz Viano 4Matic den Sieg in der Kategorie SUV. Der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bei der Rallye des Gazelles in der Wüste Marokkos holte sich das Frauenteam mit dem Mercedes Benz Viano 4Matic den Sieg in der Kategorie SUV. Der Viano startete bei der einzigen Frauenrallye der Welt aber nicht als duchgestyltes, gepimptes Fahrzeug. Das Serienfahrzeug war lediglich um Rennschalensitze, Sechspunktgurte und einen Überrollkäfig ergänzt worden.
 
Thema:

Mercedes Viano SUV Sieger bei der Rallye des Gazelles

Sucheingaben

auto

,

mercedes viano sieger

,

mercedes viano frauentaem

Mercedes Viano SUV Sieger bei der Rallye des Gazelles - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Mercedes Viano und Vito - Vierzylinder-Diesel

    Mercedes Viano und Vito - Vierzylinder-Diesel: Der stuttgarter Autobauer stattet den Van Viano und den Transporter Vito mit einem sparsameren Vierzylinder-Diesel sowie mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben