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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 48879"]</p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein ähnliches Problem. Beim Schlüssel meines 211 war das Plastikgehäuse durchgedrückt und eingerissen. Der Preis für Ersatz in der NL war mir mit ca. 250€ viel zu hoch. Also hab ich in der Bucht einen neuen Original-Schlüssel für 30€ geschossen. Ich wa der festen Annahme, dass es sich um einen identischen Schlüssel handelt. Im Vergleich zum alten Chromschlüssel hat der Neue separat ausgeprägte Tasten. Mein Plan bestand darin, lediglich das Innenleben auszutauschen, wie in einem Youtube-Video beschrieben. Das ging allerdings nicht, da der neue Schlüssel möglicherweise anders aufgebaut ist. Ich komm zumindest nicht wie beim Alten an die Platine heran.</p><p></p><p>Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den neuen Schlüssel programmiert bekomme oder ob man ggf. doch die Platine tauschen kann. Ich mag bitte keine 250€ bezahlen, das ist maßlos überzogen.</p><p></p><p>Besten Dank und viele Grüße</p><p>Capitanowitsch</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 48879"] Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Beim Schlüssel meines 211 war das Plastikgehäuse durchgedrückt und eingerissen. Der Preis für Ersatz in der NL war mir mit ca. 250€ viel zu hoch. Also hab ich in der Bucht einen neuen Original-Schlüssel für 30€ geschossen. Ich wa der festen Annahme, dass es sich um einen identischen Schlüssel handelt. Im Vergleich zum alten Chromschlüssel hat der Neue separat ausgeprägte Tasten. Mein Plan bestand darin, lediglich das Innenleben auszutauschen, wie in einem Youtube-Video beschrieben. Das ging allerdings nicht, da der neue Schlüssel möglicherweise anders aufgebaut ist. Ich komm zumindest nicht wie beim Alten an die Platine heran. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den neuen Schlüssel programmiert bekomme oder ob man ggf. doch die Platine tauschen kann. Ich mag bitte keine 250€ bezahlen, das ist maßlos überzogen. Besten Dank und viele Grüße Capitanowitsch [/QUOTE]
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