Mercedes Benz SL 63 AMG edition IWC

Diskutiere Mercedes Benz SL 63 AMG edition IWC im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Kann mir eigentlich irgendwer sagen, warum jetzt alle Autos Weiß sein müssen. Der Mercedes SL ist zwar ein wunderschönes Auto mit der Kooperation...
T

TopFlit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
1
Kann mir eigentlich irgendwer sagen, warum jetzt alle Autos Weiß sein müssen. Der Mercedes SL ist zwar ein wunderschönes Auto mit der Kooperation mit der Uhrenmarke IWC wurde auch der passende Partner gefunden, jedoch sind dezentere Außenfarben vielleicht eine bessere Wahl

(siehe: http://www.alphaluxury.eu/magazine/mercedes benz sl 63 amg edition iwc/sl 63 amg ed. iwc.htm)

Meiner Meinung nach ist der 911er das einzige Auto dem Weiß steht
 
M

Mercedes4U

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
1
Finde das neue weiss hat was, fahre selbst zwar schwarz aber wenn ich mir jetzt nen neuen holen würde wäre er weiss!
Aber wer weiß wie lange der Trend noch anhält!



nicestcar.de
 
Thema:

Mercedes Benz SL 63 AMG edition IWC

Sucheingaben

sl 63 amg iwc special edition

,

mercedes 6 3 amg flügeltüren

,

sl 63 amg iwc forum

,
SL 63 AMG iwc
, mercedes 6.3 flügeltüren, iwc clk idition, CLK AMG IWC edition, mercedes 6 3 clk amg flügeltüren, forum sl 63, sl 63 iwc, amg 63 flügeltür, wielange wurde die iwc amg gebaut, wieviel sl 63 amg wurden gebaut, amg mercedes6.3 2008 schwarz sl, sl amg 6.3 iwc, Mercedes Benz Sl 63 Amg Edition Iwc , sl flügeltüren 6.3, auto, mercedes sl amg 55 limitiert, mercedes sl edition iwc, sl amg 63 flügeltür, forum mercedes sl amg55, Flügeltüren für SL 63 AMG, forum r 129 edition, Mercedes AMG 6.3 Flügeltüren

Mercedes Benz SL 63 AMG edition IWC - Ähnliche Themen

  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren

    Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren: Im MB SLS AMG sitzt der Fahrer ziemlich tief, so wie man es sich von einem echten Sportwagen auch erwartet. Der Wagen hat dazu auch Flügeltüren...
  • Mercedes Benz S 65 AMG mit AMG 6,0 Liter Motor

    Mercedes Benz S 65 AMG mit AMG 6,0 Liter Motor: Ab Juni 2009 wird mit dem MB S 65 AMG die leistungsstärkste S-Klasse auf den Markt kommen. Der AMG 6,0 Liter V12 Biturbomotor mit 450 kW/612 PS...
  • mercedes r-klasse: bissige amg-optik für den raum-benz

    mercedes r-klasse: bissige amg-optik für den raum-benz: mercedes r-klasse: bissige amg-optik für den raum-benz Scharfes Styling für den neuen Grand Sports Tourer Affalterbach, 14. November 2005 – Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben