Mercedes baut den größten Krankenwagen der Welt

Diskutiere Mercedes baut den größten Krankenwagen der Welt im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Auf Basis des Mercedes Benz Linienbusses Citaro ist der größte Krankenwagen der Welt entstanden. Die von Mercedes als Klinikbusse bezeichneten...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auf Basis des Mercedes Benz Linienbusses Citaro ist der größte Krankenwagen der Welt entstanden. Die von Mercedes als Klinikbusse bezeichneten Großraumrettungsfahrzeuge wurden in zwei Ausstattungsvarianten gebaut: Die Variante C soll als Mega-Krankenwagen sogar bis zu 80 Verletzte aufnehmen, Variante B kann 20 Verletzte und vier medizinische Kräfte fassen, die einer medizinischen Versorgung bedürfen.
 
Thema:

Mercedes baut den größten Krankenwagen der Welt

Sucheingaben

wer baut krankenwagen

,

die schönsten Krankenwagen

,

wer baut krankenwgen

Mercedes baut den größten Krankenwagen der Welt - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Mercedes Benz baut für Brasilien einen neuen Actros

    Mercedes Benz baut für Brasilien einen neuen Actros: Mercedes ist auf dem LKW Markt in Brasilien kein Unbekannter, 2008 konnten die Stuttgarter mit einem Marktanteil von 29,5% im mittleren und...
  • Ähnliche Themen

    Oben