Mercdes C200 Kompressor Baureihe 202

Diskutiere Mercdes C200 Kompressor Baureihe 202 im Mercedes Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es technisch ohne größere Probleme möglich ist, den Motor mit der Motorkennung 111944 (derzeit verbaut)...
#1
L

levmw72

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es technisch ohne größere Probleme möglich ist, den Motor mit der Motorkennung 111944 (derzeit verbaut) mit 111943(aus clk) zu tauschen? Beide Motoren sind aus dem Baujahr 1998.
 
Thema:

Mercdes C200 Kompressor Baureihe 202

Mercdes C200 Kompressor Baureihe 202 - Ähnliche Themen

  • Philips Autoradio 22RC200/65

    Philips Autoradio 22RC200/65: Hallo, habe ein Autoradio (nicht gestohlen o.ä.) von Philips, von dem ich leider den Code nicht mehr habe! Vielleicht kann mir ja jemand...
  • Chiptuning Mercedes C200

    Chiptuning Mercedes C200: Da die 136 Ps des C200 nicht besonders viel sind, hab ich mcih nach Chiptuning umgesehen. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist das hier...
  • Ähnliche Themen

    • Philips Autoradio 22RC200/65

      Philips Autoradio 22RC200/65: Hallo, habe ein Autoradio (nicht gestohlen o.ä.) von Philips, von dem ich leider den Code nicht mehr habe! Vielleicht kann mir ja jemand...
    • Chiptuning Mercedes C200

      Chiptuning Mercedes C200: Da die 136 Ps des C200 nicht besonders viel sind, hab ich mcih nach Chiptuning umgesehen. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist das hier...
    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben