Menueführungshebel fehlt

Diskutiere Menueführungshebel fehlt im Ford Transit Tourneo E Forum Forum im Bereich Ford Transit Forum; Wir haben vor 12 Tagen unseren Ford Transit Tourneo bekommen Dez 2008 mit 46000 kilometer. Unser Problem beim tanken können wir Kilometer nicht...
M

Marlene

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
1
Wir haben vor 12 Tagen unseren Ford Transit Tourneo bekommen Dez 2008 mit 46000 kilometer. Unser Problem beim tanken können wir Kilometer nicht auf null stellen ( Tip). In der Garage Wissen Sie auch nicht weiter( Ford Garage) wo diese menueführung ist. In der Anleitung ist beim Steuerrad links oben ein Hebel mit einem Rad für die Menueführung, das ist bei uns nicht vorhanden. Es gibt ja verschiedene Pakete zum Tourneo da unserer Fahrersitzheizung, Klima hinten und vorne, Lederlenkrad vermute ich das es auch einen Bordcomputer gehabt hat und dieser ausgebaut wurde, aber auch bei Bordcomputer müsste doch dieses Rad für Menueführung vorhanden sein? Wer kann uns weiterhelfen?
 
Thema:

Menueführungshebel fehlt

Sucheingaben

Ford Transit tourneo Radio Code

,

ford Transit Bordcomputer

,

ford transit gesamtkilometer

,
bordcomputer ford transit
, bordcomputer transit fehlt, ford transit kilometerstand nullen, schieberuckeln transit, volvo v40 code radio bj 94, ford Transit gesamtkilometer fehlen, volvo v40 radio generalcode

Menueführungshebel fehlt - Ähnliche Themen

  • Leider fehlt auch mir der Code

    Leider fehlt auch mir der Code: .......................
  • Hilfe, code fehlt

    Hilfe, code fehlt: Hallo, Könnt ihr mir helfen? Ich benötige für mein Radio, Alpha, welches ich geschenkt bekommen habe den Code. VWZ6Z1T1413695 Wäre super wenn ihr...
  • Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?

    Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?: Hallo. Vlt. kann mir jemand helfen rauszubekommen, um welchen 'Alkoven-Aufbau' es sich bei meinem Peugeot J5 (280L) Bj. 1987 handelt, da ich neue...
  • SIcherung fehlte

    SIcherung fehlte: Hi @-all, der Micra, bei dem folgendes Problem aufgetreten ist, bewegt sich in NRW. Das Fahrzeug sollte letzte Woche zur Dekra zwecks 1. TÜV...
  • code vom ford c-max fehlt

    code vom ford c-max fehlt: Guten Tag, ich benötige für meinen Ford C Max den Code für die Freischaltung des Radios. Meine Radioseriennummer lautet C214 00-02-08 D_C...
  • Ähnliche Themen

    • Leider fehlt auch mir der Code

      Leider fehlt auch mir der Code: .......................
    • Hilfe, code fehlt

      Hilfe, code fehlt: Hallo, Könnt ihr mir helfen? Ich benötige für mein Radio, Alpha, welches ich geschenkt bekommen habe den Code. VWZ6Z1T1413695 Wäre super wenn ihr...
    • Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?

      Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?: Hallo. Vlt. kann mir jemand helfen rauszubekommen, um welchen 'Alkoven-Aufbau' es sich bei meinem Peugeot J5 (280L) Bj. 1987 handelt, da ich neue...
    • SIcherung fehlte

      SIcherung fehlte: Hi @-all, der Micra, bei dem folgendes Problem aufgetreten ist, bewegt sich in NRW. Das Fahrzeug sollte letzte Woche zur Dekra zwecks 1. TÜV...
    • code vom ford c-max fehlt

      code vom ford c-max fehlt: Guten Tag, ich benötige für meinen Ford C Max den Code für die Freischaltung des Radios. Meine Radioseriennummer lautet C214 00-02-08 D_C...
    Oben