membran lackieren???

Diskutiere membran lackieren??? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo mir ist da mal so eine idee gekommen als ich so übder die anlage am grübeln war. und zwar hab ich dran gedacht ob man die membran vom sub...
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
Hallo

mir ist da mal so eine idee gekommen als ich so übder die anlage am grübeln war. und zwar hab ich dran gedacht ob man die membran vom sub nicht lackieren oder airbrushen könnte.

bei meinem next ist das ja ne ganz ebene alu membran. da könnte man doch nen paar schöne sachen drauf brushen. was meint ihr dazu wäre das wohl machbar oder eher nicht???
 
D

Denni_Lo

Gast
das könnte an der Qualität des Klangs zerren, da die Membran nun das zusätzliche Gewicht bewegen muß...

Idee ist toll finde ich auch Klasse aber würde es mal mit einem 0815 Lautsprecher ausprobieren und dann erst an den Sub gehen.
 
M

m3osi

Gast
Die Idee hatte ich auch mal, auf einen Membran ein BMW Logo brushen zu lassen aber die Jungs aus einem Carhifi Forum haben mir davon abgeraten.

Die Farbe würde wohl auch nicht all zu lange drauf bleiben, da der Membran ja heftig Vibriert.
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
das sieht cool aus und ich hab keine klang veränderung festgestellt
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
also aus erfahrung kann ich sagen das der lack nach 2 minuten abgeplatzt war...
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
dA gibt es spezielle lacke für... man kann ne membran auch eloxieren!
 
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Original von Samira83
dA gibt es spezielle lacke für... man kann ne membran auch eloxieren!
Ohne Worte :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Dich sollte man sperren
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Original von TiEm
Original von Samira83
dA gibt es spezielle lacke für... man kann ne membran auch eloxieren!
Ohne Worte :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Dich sollte man sperren

ich glaube du hast keine ahnung ich habe meine Membran von den mitteltönern eloxieren lassen in rot
 
Thema:

membran lackieren???

Sucheingaben

lautsprechermembran lackieren

,

lautsprechermembrane lackieren

,

membran lackieren

,
subwoofer membran lackieren
, lautsprecher membran lackieren, lautsprechermembran färben, membranen lack, lautsprechermembran lack, lautsprechermembran pflege, subwoofer membran färben, lautsprecher membran airbrush, membranen lackieren, membrane lackieren, lautsprecher lack für membranen, lautsprecher membran airbrushen, alu-lautsprechermembran schwarz lackieren, lautsprechermembrane lack, kAnn man die aktuellen Membran der Lautsprecher lackieren, membranenlack, kann man eine membrane brushen, alumembran schwarz färben, kann man das membran vom woofer lackieren, lautsprecher membran schwarz färben, kann man lautsprecher membranen lackieren, canton subwoofer färben lassen

membran lackieren??? - Ähnliche Themen

  • C2 lackieren

    C2 lackieren: hallo meine möpschen ! seit neuestem fahr ich einen C2 VTR in schwarz BJ 2005 PS 65. hat allerdings nette sportsitze die schwarz / orange sind...
  • Twingo Haube lackieren....

    Twingo Haube lackieren....: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Twingo 1,2 Liberty (C06) von 1999 beim Händler gekauft, ich war direkt in ihn verliebt .. ich war auch...
  • Seitenschweller lackieren Frage?

    Seitenschweller lackieren Frage?: Hallo, meine alten Schweller sollen lackiert werden. Reicht es denn dazu wenn man nur anschleift und dann lackiert oder muss auch da gefüllert werden?
  • Innenraum lackieren

    Innenraum lackieren: Sers hab vor demnächst meinen Innenraum zu lackieren, zumindest ist so der Plan. Was muss ich denn da beachten wenn ich die Sachen ausbau und...
  • Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?

    Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?: Ich werd demnächst aufgrund eines Unfalls die Stoßstange lackieren lassen. Wie verhinder ich denn bei Rot einen Farbunterschied zwischen Heck und...
  • Ähnliche Themen

    • C2 lackieren

      C2 lackieren: hallo meine möpschen ! seit neuestem fahr ich einen C2 VTR in schwarz BJ 2005 PS 65. hat allerdings nette sportsitze die schwarz / orange sind...
    • Twingo Haube lackieren....

      Twingo Haube lackieren....: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Twingo 1,2 Liberty (C06) von 1999 beim Händler gekauft, ich war direkt in ihn verliebt .. ich war auch...
    • Seitenschweller lackieren Frage?

      Seitenschweller lackieren Frage?: Hallo, meine alten Schweller sollen lackiert werden. Reicht es denn dazu wenn man nur anschleift und dann lackiert oder muss auch da gefüllert werden?
    • Innenraum lackieren

      Innenraum lackieren: Sers hab vor demnächst meinen Innenraum zu lackieren, zumindest ist so der Plan. Was muss ich denn da beachten wenn ich die Sachen ausbau und...
    • Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?

      Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?: Ich werd demnächst aufgrund eines Unfalls die Stoßstange lackieren lassen. Wie verhinder ich denn bei Rot einen Farbunterschied zwischen Heck und...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben