Meinem Focus 1.4 i Bj 99 fehlt der Durchzug

Diskutiere Meinem Focus 1.4 i Bj 99 fehlt der Durchzug im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Es fehl der Durchzug und beim Herausbeschleunigen aus niedriger Drehzahl fäng er an zu ruckeln. Habe schon neue Hydrostössel eingebaut und die...
U

Unregistriert

Gast
Es fehl der Durchzug und beim Herausbeschleunigen aus niedriger Drehzahl fäng er an zu ruckeln. Habe schon neue Hydrostössel eingebaut und die Zündspule, Zündkabel und auch Zündkerzen sind schon ausgetauscht. An meinem Fahrzeug war schon einmal das Motorsteuergerät defekt und wurde erneuert.wer kann mir behilflich sein?
 
Thema:

Meinem Focus 1.4 i Bj 99 fehlt der Durchzug

Sucheingaben

ford focus durchzug

,

ford focus zündspule defekt

,

ford focus 1 4 forum

,
f
, stottern beim ford focus bj 1999, Zündspule prüfen Ford Focus, zündspule defekt ford focus, ford focus kein durchzug, motorsteuergerät focus 1.4 bj.99, ford focus ruckelt bei niedrigen drehzahlen, ford focus 1.4i ruckelt beim starten, Zündkerzen defekt Ford Focus, ford focus bj 99 codes, focus zündspule kontrollieren, zündspule focus 1.4 bj.99, ford focus 1.4 drehzahl, ford focus 99 zündspule kaputt, batterie für ford focus Bj 1999, code für autoradio ford focus bauj 1999, ford focus 1.4 bj 99 stößel, zündkerzen focus 99, ford focus 1 4 drehzahl, radio ford focus bj 99, ford focus 1. 4 bj 99, focus ford zündspule defekt

Meinem Focus 1.4 i Bj 99 fehlt der Durchzug - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

    Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben