Meine Plastikstoßstange rostet!!!!

Diskutiere Meine Plastikstoßstange rostet!!!! im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; ich brauch euren Rat. Die Plastikstoßstange an meinem Clio hat überall Rostpunkte. Wie kann es sein daß eine Plastikstoßstange rosten kann? Ist...
U

Unregistriert

Gast
ich brauch euren Rat. Die Plastikstoßstange an meinem Clio hat überall Rostpunkte. Wie kann es sein daß eine Plastikstoßstange rosten kann? Ist doch Plastik.
 
U

Unregistriert

Gast
Habe ich auf an meinem Auto gehabt. Flugrost ist nervig und man erschrickt am Anfang erstmal.
Polieren und alles ist wieder wie neu! Grüße
 
Thema:

Meine Plastikstoßstange rostet!!!!

Sucheingaben

kann plastik rosten

,

kann stoßstange rosten

,

kann kunststoff rosten

,
plastik rost
, plastik rostet, stoßstange rost, Plastik rosten, renault clio 3 rost, f, renault clio rost, flugrost auf stoßstange, rostet plastik, escort rost hinter stoßfänger, kann kunststoff korrodieren, Können Stoßstangen rosten, plastikstoßstange rostet, stoßstange kunststoff rost, plastik kann rosten, rost auto kunststoff, flugrost plastik, kann die stoßstange rosten, auto rost auf plastik, stoßfänger clio 2 plastikeinsatz, rost stoßstange, flugrost auf plastikstoßstange

Meine Plastikstoßstange rostet!!!! - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Geschenk für meine Schwester

    Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben