Meine Erfahrung mit Ford

Diskutiere Meine Erfahrung mit Ford im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; habe mir einen Ford Focus gekauft für 17000 € mit 10000 km , TDI Diesel, bei 20000 km fing der Ärger an , Hintere Waschanlage amn Heckklappe...
G

Gast

Gast
habe mir einen Ford Focus gekauft für 17000 € mit 10000 km , TDI Diesel, bei 20000 km fing der Ärger an , Hintere Waschanlage amn Heckklappe Schlauch dreimal gerissen Wasser lief am Kofferraum rein, Türschlösser links und rechts beide defekt ließ sich nicht mehr abschließen, mussten getauscht werden, bei 10000 km Kupplung sowie Scheibe defekt 20000 €, bei 110000 km Turbolader defekt, Nie wieder Ford Die Meinung der Werkstatt das wäre nichts aussegewöhnliches kein Wunder das es mit Deutschland bergab geht Nie wieder Ford
 
Thema:

Meine Erfahrung mit Ford

Sucheingaben

ford focus turbolader defekt

,

ford focus turbolader pfeift

,

erfahrung carworld

,
turbolader ford focus erfahrungsberichte
, gewebeschlauch waschanlage ford focus, ford focus diesel pfeifen, turbo pfeift ford focus turnier, Erfahrungsberichte Ford Focus TDi, druckschlauch ford focus turbolader wechseln, turbolader wechseln ford focus, focus turbolader wechseln, Turbolader Ford austauschen, erfahrung mit ford focus, carworld 24 ford erfahrungen, ford focus turbo schaden, ford focus turnier schlauch waschanlage defekt, auto, erfahrungsberichte ford focus FORUM, ford focus turbolader austauschen, focus diesel turbolader quietscht, Turbolader pfeift Ford Focus Diesel, Ford Schlauch Waschanlage kaputt, ford focus diesel Turbolader, plastikschlauch ford waschanlage, turbolader vom ford focus kaputt

Meine Erfahrung mit Ford - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Terracan, meine Erfahrungen

    Terracan, meine Erfahrungen: Hyundai Terracan, meine Erfahrungen Wir fuhren einen Subaru Forester Baujahr 1997 mit 250.000km. Das Fahrzeug war nach einigen Reparaturen an der...
  • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

    Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben