meine a4 (greenhound)

Diskutiere meine a4 (greenhound) im Vorstellen Forum im Bereich Community; meine audi a4 2.6 v6 Technische Daten: Fahrzeug: AUDI a4 v6 Baujahr: 1996 Hubraum: 2600 ccm Leistung: 160 PS...
G

greenhound

Gast
meine audi a4 2.6 v6





Technische Daten:

Fahrzeug: AUDI a4 v6
Baujahr: 1996
Hubraum: 2600 ccm
Leistung: 160 PS
Gewicht: 1280 kg
Vmax: 230 km/h



Was hat es gekostet:

ca.: 15000 Euro


Beschreibung des Tunings:

g&m gewinde fahrwerk
19 inch audi a8 felgen
reifen 225-35-19 toyo proxes

caractere frontstosstange
rieger heckstosstange
fk angel eyes
fk Schwarze Rücklichte
Kofferraumausbau
s4 interieur leder
DVD Abspieler mit Radio ; 7\\\" TFT Monitor ; PlayStation 2.....
Chrom scheibenwischer

7 november 2005 bss airride










greetzzzz greenhound
 
G

GiZzMo

Gast
Hast Du uns denn auch noch nen link dahin?

Gruß Micha

P.S. Du könntest ja Deine Bilder mal in die Gallerie laden! :D 8)
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Heiliheilo :) Geiler Schlitten :] Ich frag mich immer wieder wie unsere Holländischen und Belgischen nachbarn das mir den Tüv machen :rolleyes: Bei uns hätteste direckt ne Kette am Auto :D

EDIT
Nicht das ich scharf drauf wäre, aber mir ist aufgefallen das seit geraumer Zeit mein Beitragszähler auf 40 hängt :] :D
 
Thema:

meine a4 (greenhound)

Sucheingaben

audi v6 motor 2600ccm hubraum

,

audi a4 rücklichte

meine a4 (greenhound) - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Geschenk für meine Schwester

    Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Ähnliche Themen

    Oben